03.02.2010, 10:29
(03.02.2010, 09:36)loewe schrieb:(03.02.2010, 09:02)TomTheMot schrieb: Ich gehe da jetzt schon einige Jahre hin und hab kaum schlechte Erfahrungen gemacht und wenn, dann hab ich nur wenig Geld dadurch verloren.
Sorry, ich kann die Berichte gerade nicht finden. Bitte sei so freundlich und helfe mir mit einem Link aus.
Danke
Das ist auch gar nicht so einfach, meine Berichte zu finden, das Forum hat nicht gerade an Übersichtlichkeit gewonnen...

Nein, im Ernst. Ich hab über die Laufhäuser in Frankfurt hier nicht geschrieben, weil ich die Frauen namentlich nicht kenne und mich in den Laufhäusern auch nicht so orientieren kann. Also wären die Berichte ziemlich überflüssig. Ich hab aber generell schon mal geschrieben (hier oder im Forum bei Ladies.de), dass die Laufhäuser in Frankfurt wesentlich besser sind, als jedes Angebot in Mittelhessen oder um Frankfurt herum. Ich hab vor ein paar Jahren aber auch meine Accountdaten verloren und ein neues Konto hier aufgemacht, kann sein, dass ich es unter dem alten Namen gepostet habe.
Schöne Grüße
Tom