Jessie aka Electra Wild aka Nicky Blond aka Szilvia aka Sandy,Silvia + Sylvia
Prolog :

Es gibt Prostituierte, die vermitteln eine Illusion. Dann wiederum gibt es Prostituierte, die verkaufen ihren Körper und zwar NUR ihren Körper.

In meinen Augen gehört Sandy zu letzteren Gattung. Warum ? Dies ist nachzulesen im

Hauptteil :

Nachdem ich das Gefühl hatte, dass sich positive Berichte zur Location "Gersweiler Str." mehren und mir die Bilder von Sandy schon lange ein wohliges Gefühl in der Lendengegend vermittelten, reifte der Entschluss, diese Optikschnitte mal zu buchen.

Ich rief irgendwann Nachmittags an und wollte eigentlich gleich dort aufschlagen. Da sie am Telefon jedoch einen überaus verschlafenen Eindruck machte, beschloss ich, erst für 2 Stunden später einen Termin auszumachen. Gesagt, getan. Die Reaktion von ihr, ein verschlafenes "ok" mit anschließendem Auflegen des Hörers machte mich etwas nachdenklich. Nach Sichtung der Bilder beschloss ich jedoch, den Termin wahrzunehmen .. schließlich gab es hier auch sehr gute Berichte zu dem Mädel nachzulesen.

Zum vereinbarten Zeitpunkt schlug ich in der Gersweiler Str. auf.
Nunja, wirklich diskret ist anders, ist dieses Haus doch freistehend und die Fenster mit riesigen, roten Stoffen verkleidet.
Dass überm Eingang nicht in riesigen Lettern PUFF steht, ist alles. Dennoch kann man recht schnell im Hauseingang verschwinden, so dass man die peinliche Situation, vor einem Bordell stehend gesehen zu werden, doch halbwegs schnell über die Bühne bringt.

Mir öffneten bei "Süss" drei Damen, die allesamt bei SL inserieren. Namen wurden nicht genannt, aber meine Entscheidung war eh vorher getroffen. DWährend alle anderen in "Arbeitskleidung" vor mir standen, war Sandy als Einzige Splitterfasernackt.
Toller Body, aber richtig wach schien sie immer noch nicht und die Haare waren zerzaust, als sei sie erst aufgestanden.

Nachdem die beiden anderen Damen verschwanden, einigten Sandy und ich uns auf einen Preis.
Es wurde ja bereits eine eher diffuse Preisgestaltung erwähnt und ehrlich gesagt kann ich sie hier nicht en Detail wiedergeben, da auch ich nicht so recht kapiert habe, wie sich einzelne Preise zusammensetzen.
Ihre eher mäßige Dialogbereitschaft bringt da nicht unbedingt viel Licht ins Dunkel.
Irgendwie war die Entscheidung auf FO,ZK und GV gefallen, wobei die ZK einen Aufpreis von 20 Euro ausmachten.
Ich bin absoluter ZK.gegen-Aufpreis-Gegener, da mir meist schon die Art der Preiszusammensetzung jedwede Stimmung raubt. Da sie aber so hübsch und so perfekt gebaut war, ließ ich mich - wahscheinlich zum letzten Mal in diesem Leben - zu dieser Aufpreisgeschichte hinreißen.

Also, da das Geschäftliche nun geklärt war, verschwand sie kurz und drückte mir wortlos ein Handtuch in die Hand.
Ich ging mit eben jenem Handtuch bewaffnet ins Bad zur Selbstreinigung.
Nach meiner Rückkehr verschwand sie ebenso im Bad - ebenfalls wortlos.

Ich wartete auf sie, wollte bei ihrer Rückkehr im Stehen anfummeln, das war aber nicht möglich, da sie plötzlich eine unglaubliche, nicht für Möglich gehaltene Agilität an den Tag legte, welche sich in einem beherzten, "sich auf die Matratze retten" äußerte.

Ich folgte ihr auf die Matratze, wo erstes anfummeln stattfand. Beim Versuch, sie zu küssen, drehte sie den Kopf weg. Ich schaute etwas verdutzt hoch, da schien es ihr selbst eingefallen zu sein, dass bei der Preisgestaltung ja was mit Küssen war. Ich näherte mich also nochmal kurz, sie zog nicht weg, machte aber auch keine Anstalten, ein normals "Küssen" an den Tag zu legen. Sie öffnete ein wenig ihren Mund, die Zunge bllieb starr zwischen ihren Lippen und das wars dann.
Meine Stimmung war nun endgültig dahin.

Sie begann nun, regungs- und wortlos an meinem Schwanz zu wixen, beugte sich dann nach unten und begann, mir meinen Schwanz zu blasen.

Da sie das ingesamt nicht schlecht tat, trat ich mir gedanklich in den Arsch, 20 Öre für kurzes Anzüngeln hingeblättert zu haben, um nicht schon verfrüht zu kommen.
Nach wenigen Hüben griff sie zu einem bereits zurechtgelegten Gummie und sah mich an. Ich bat sie auf mich, um wenigstens ihr hübsches Gesicht bei der Nummer zu sehen. Da sie selbst das Reiten aber sichtlich zu langweilen schien, bat ich nach wenigen Stößen um Stellungswechsel.
Ich deutete ihr, sich hinzuknien, was sie auch tat.
Ich beendete daraufhin die Langweilernumer im Doggy, ging nochmal ins Bad und anschließend verließ ich wortlos die Location.

Von ihr : Kein tschüss, kein Küsschen, kein gar nix.

Epilog :

Die Optik dieses Mädels ist ihr Kapital. Gerade angesichts der positiven Vorberichte fragte ich mich, ob sie einen schlechten Tag hatte. Da sie aber vor der Aktion mit mir mit ihren Kolleginnen noch rumgealbert hatte, kann ihr Tag also sooo schlecht nicht gewesen sein.

War es etwa so, dass die Chemie nicht passte ? Nungut, kann sein, dennoch sollte ma dann so professionell sein und es den Kunden, zumal wenn er nett und höflich auftritt, nicht so merken lassen.

Wenn ich es zusammen fassen soll, so fällt dies unglaublich schwer, denn rein "technisch" gesehen hielt sie alles außer den ZK ein.
Dennoch würde ich ihr ein hohes Abzockpotential bescheinigen, daher ist die Wiederholungsgefahr bei mir gleich null.

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."

Nachrichten in diesem Thema
Electra Wild (Elektra Wild) - von john3 - 29.12.2011, 17:00
RE: Sandy aka Silvia + Sylvia SB Gersweilerstr. 66 (früher Mz, Ginsh.-Gustavsburg, ) - von tylerdurden - 02.02.2010, 14:17
Nicky Blond - von heino24 - 16.05.2010, 09:15
RE: Nicky Blond - von DigitalMiko - 16.05.2010, 10:52
RE: Nicky Blond - von Midnight Cowboy - 16.05.2010, 11:38
RE: Nicky Blond - von Bussibaerle - 16.05.2010, 12:46
RE: Nicky Blond - von goblinjames - 17.05.2010, 11:34
RE: Nicky Blond - von slimshady - 17.05.2010, 13:33
RE: Nicky Blond - von Stuart - 17.05.2010, 13:34
RE: Nicky Blond - von heino24 - 17.05.2010, 19:06
RE: Nicky Blond - von jack27 - 19.05.2010, 07:22
RE: Nicky Blond - von slimshady - 19.05.2010, 08:02
RE: Nicky Blond - von heino24 - 19.05.2010, 18:30
RE: Nicky Blond - von Bussibaerle - 19.05.2010, 19:41