H7 Cassandra aus Bulgarien
Cassandra
ICh war letzte Woche bei ihr. Die Beschreibung stimmt genau, jedoch habe ich sie im Laufhaus 20 angetroffen. Sie war gerade bei einer Freundin im Zimmer, nach kurzer Überlegung und meinem freundlichen Lächeln hat sie mich untergehakt und ich habe mich von ihr "Abschleppen" lassen.
Neben den 30€ für BFA hat sie mir aufdringlich den weiteren Service frz-ohne oder anal angeboten. Als ich ablehnte und auf der Standardnummer beharrte, hat sie eher widerwillig mit gemacht.
Nach dem Ausziehen habe ich mich selbst gewaschen, dann auf das Bett und sie hat gleich den Gummi montiert. Sie begann mit einem kurzen lustlosen Gebläse, als mir das nicht gefiehl, wollte ich ficken.
Sie sattelte auf, aber das war auch nicht ihr Tag, denn es klappte nicht richtig.
Also umdrehen und in den Doggy, dabei fragte sie nochmals ob ich nicht lieber anale Freuden genießen wollte. Als ich wieder verneinte baute sie Zeitdruck auf, so dass mir die Lust verging und "kleinpassat" richtig am Standvermögen arbeiten musste.
Also den Kerl raus gezogen und dann habe ich sie angewiesen mich mit der Hand zum Abschluss zu bringen. Nach der Sahnespende in den Gummi hat sie mich sofort abgewischt, sich selbst angezogen und aufdringlich gewartet, dass ich fertig wurde.
Fazit:
Entweder der Versuch mich abzuzocken oder es war nicht ihr Tag. Für mich besteht jedenfalls kein Wiederholungswunsch.
Oder ich bin einfach nicht ihr Typ, weil ich kein Anal machte.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cassandra aus Bulgarien - von passat - 01.02.2010, 15:04
RE: Cassandra aus Bulgarien - von psi - 01.02.2010, 20:24
RE: Cassandra aus Bulgarien - von passat - 02.02.2010, 13:18
Cassandra aus Bulgarien - von summerboy - 29.09.2009, 08:38
Cassandra aus Bulgarien - von summerboy - 29.09.2009, 08:41