Ina kleine Bulgarin (vorher M36 1. OG, Zi. 3)
Moin Moin Kollegen,

am frühen Samstag morgen zog es mich schon wieder zu meiner Lieblingsbulgarin, aber vorher noch das Wichtigste:

Ina ist wieder zurück auf der (Elbe)Straße. Die M36 hat ihr keinen Spaß gemacht, war zwar warm dort, aber wer sonst freischaffend arbeitet, der stört sich doch erheblich an der Tagesmiete.

So sah ich sie denn in ihrer schwarzen Jacke und weißer Hose kurz nach Mitternacht wieder an der üblichen Stelle. Sofort stieg sie ein. Ich plante ein wenig länger mit ihr zu verbringen, mindestens eine Stunde mir 2 Mal ficken. Dafür hielt ich 60 Euro bereit, die sie sich auch gerne verdienen wollte.

Was ab lief, war absolut GF6-mäßig. Nach dem Ausziehen streckte sie mir erstmal ihre EIS kalten Füße hin, die ich zum Aufwärmen zwischen meine Schenkel klemmte und dabei fast einen Schock bekam. Nach ein paar Minuten ging dann das Gekuschel los. Die erste Runde war sie aktiv, blies und leckte meinen Kleinen mit dem Kälteschock ganz groß. Dann kam sie nach oben und es wurde geritten und schon bald die Tüte abgefüllt.

Dann wurde die Kuschelaktion unter die Decke verlegt. Ich hätte jetzt eigentlich kein 2. Mal mehr gebraucht, aber sie wollte sich doch den Doppelfickverdienst nicht entgehen lassen.

Ein laaanger Blowjob in der 69 gab meinem Kleinen wieder die nötige Härte. Danach war ich dann aktiv und wurde als Missionar tätig. Das brachte mich mächtig ins schwitzen, da es für mich nicht einfach war in so kurzer Zeit ein 2. Mal zu kommen, aber durch ihre (schauspielerische) Top-Leistung unter mir und innigen Körperkontakt gelang es. Sie machte keinen Zeitdruck, da sie unmittelbar danach, es war jetzt ca. 1:30, Feierabend machen wollte.

Dann brachte ich sie wieder ins Viertel, wo sie sich küssend verabschiedete. Ich trank noch ein Bierchen im MyWay, wo nichts los war.

So liebe ich mir das Wochenende. Inzwischen habe ich mich auch daran gewöhnt, dass fast keine Kommunikation stattfindet, da wir keine gemeinsame Sprache haben.

Bis bald wieder.
Binilover.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1. OG, Zi. 3, kleine Bulgarin Ina - von binilover - 01.02.2010, 08:27
Elbestr. Bulgarin Ina oder so - von Andi35398 - 18.12.2009, 22:01
Elbestr. Bulgarin Ina oder so - von Friese - 18.12.2009, 22:31
Elbestr. Bulgarin Ina oder so - von binilover - 19.12.2009, 17:47
Elbestr. Bulgarin Ina oder so - von binilover - 19.12.2009, 21:14