Hi, habe diese Anzeige Gloria bei Ladies.de gefunden und naja die kleine gefällt mir.
Über die Suche habe ich herraus gefunden das sie leztes Jahr in Wiesbaden war, allerdings kein Bericht.
Da ich nicht vorhabe auf gut Glück vorbei zuschauen, würde ich gerne wissen ob wer von euch was über Gloria oder die Girls allgemein erzählen kann.
schonmal Danke im vorraus.
Über die Suche habe ich herraus gefunden das sie leztes Jahr in Wiesbaden war, allerdings kein Bericht.
Da ich nicht vorhabe auf gut Glück vorbei zuschauen, würde ich gerne wissen ob wer von euch was über Gloria oder die Girls allgemein erzählen kann.
schonmal Danke im vorraus.
Zitat:
MEHR BILDER
Mehr Infos
Pepperonischarf bei den Lollipopp-Girls
ICH BIN WIEDER IM RHEIN MAIN GEBIET
GLORIA - Wie immer nur für kurze Zeit besuchbar.
ich das heiß begehrte Top-Modell verwöhne wieder mit einem Spitzen-Service im Rhein Main Gebiet. Wer ein heisses Date mit mir erleben möchte muss sich ranhalten.
Ich bin eine 20-jährige süße Maus mit sehr schlankem traumhaften Körper, schönen großen und festen Brüsten und tollen, langen Beinen. Ich habe außerdem ein bildhübsches Gesicht und bin trotz meiner Jugend sehr experimentierfreudig und aufgeschlossen.
Mein Körper und meine süße, natürliche Art werden Dich genauso
begeistern wie der zärtlicher Girlfiend Service, wenn Du Dich traust
mit einem ganz besonders süßen Engel in die Geheimnisse
der Lust und Leidenschaft einzutauchen.
Von hart bis zart habe ich so einiges im Angebot. Lasst Euch überraschen.
Ansonsten muss man mich nicht weiter beschreiben man muss es erleben. Die Kenner aus dem Rhein Main Gebiet wissen mich zu schätzen und gut zu nehmen.
Für Buchungen bitte anrufen unter Telefon: 0176-38001406
Ich bin verschmust, biete liebevollen GF6 mit ZK und Franz. und vielen weiteren schönen Dingen.
Alle Details und Serviceangebote bekommst du auf der Website:
www.lollipopp-girls.com
Ich freue mich auf Euch
Sedcard:
• Busen groß ECHT!
• ZK, NS, GF6, Franz., Strap-On