28.01.2010, 12:57
(15.01.2010, 16:08)Kalle schrieb: Meine Berichte sind ja oft sehr positiv. Das liegt vielleicht daran, dass ich mit meinen wenigen und seltenen Club-Besuchen
nicht so "abgebrüht" bin und nicht so kritisch. Ist mir egal, ich genieße es.
@ Kalle.

Das hat meiner Meinung nach mit Abgebrühtheit wirklich nichts zu tun, selbst ich, der in den letzten fünf Jahren
nun schon "fast mit allen"

habe nur seltenst etwas negatives zu berichten.
![[Bild: a070.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a070.gif)
Es kommt eben auch immer darauf an, wie man mit den Girls umgeht; "Behandelst Du sie gut,
werden sie das gleiche und manchmal sogar mehr auch mit dir tun!"

Zitat:Tja, nun habe ich das Problem, dass ich 2 Lieblings-Frauen habe. Ich muss bei Gelegenheit nochmal Gergana und Maija
besser kennenlernen. Bei beiden Wiederholungsgefahr 100%. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Kurzfassung (von 10 Punkten):
optik: 9-10
Smalltalk: 7
Haptik: 9-10
Blasen: für mich 10
Ficken: 9
AST: 10
Besonders schön:
Brüste mit Nippeln, wie ich sie liebe.
Tolle Figur, Hintern, Beine, Brust, zarte Haut, angenehmer Eigenduft.
Hat (subjektiv) Spaß bei der Sache und hat den Sex mit mir genossen. (Ja, das soll man nicht glauben, aber es war für mich so.)
Sie hat Interesse daran, dass es mir echt gut geht.
Hinterher (und währenddem) keine Eile. Liebe, wiederholte ZK danach und beim Verabschieden.
Kalle, der nicht weiß, ob er Maija oder seine andere Lieblingsfrau das nächste Mal nimmt. Auf keinen Fall beide an einem Tag!!!!
Wenn ich dir einen Tipp geben darf, dann bleib bei Maija, denn Gergana war bei meinen letzten Besuchen immer ausgebucht,
so auch in dieser Woche, als ich mich Mal von Alexandra, Dana oder Maija beglücken lassen wollte, zuvor allerdings wieder von
meiner momentanen Lieblingsfrau (für die ich jetzt allerdings keine Werbung mache) eingefangen und an die Kette gelegt wurde!

Daher gebe ich von dem Besuchstag auch nur Mal die aktuelle Besetzung durch, da die auf der HP doch immer etwas hinterher hinkt;
Bianca,
Katharina,
Corinna, Dana und
Daniela aus Rumänien
Magda aus Polen "NEU"
Maija aus Lettland
Angela aus Deutschland
Helena und
Alexandra aus Ungarn
Gergana, Nina und
Nadja aus Bulgarien
Gruß