Anastasia aka Klaudia aka Sara - Mann, sind die dick Mann!!! - (vorher: H, ffm)
So Kameraden,

endlich habe ich auch wieder Zugang zum Forum. Irgendwie wollte mein Passwort nicht funktionieren und auch die angeforderten Passwörter funzten nicht wirklich. Jetzt ist aber wieder alles gut (hoffe ich) und auf gehts:

Eigentlich wollte ich ja zur kroatischen Tatjana nach Metternich. Besser gesagt, ich war sogar da! Aber was mich da erwartete, war alles andere als schön... man oh meter, ist die Tante mutschelig (geworden?). Dicke Titten hin oder her aber auch der Rest muss noch irgendwie stimmen. So zog ich wieder davon und auch Tatjanas Hundeblick konnte mich nicht umstimmen. Einige Tage später ist mir Claudia aufgefallen.

In der Blücherstr. war ich schon ewig nicht mehr - ungelogen. Meinen letzten Ritt legte ich dort vor etwa 10 Jahren hin mit einer DL die sich Pamela nannte und ordentliche C-Hörnchen hatte... *seufz*

Das mit dem Termin und Claudia war so eine Sache, die mir eigentlich nicht in den Kopf will. Am Telefon hatten wir 17.00 Uhr vereinbart, als ich ankam war die Tante "belegt"Grübel

Okay, sagte ich mir, dafür sind Termine ja eigentlich da aber man sagte mir, ich solle "gleich" wiederkommen. Kein Thema. Um die Ecke ist ein Hit-Markt, dort habe ich erstmal meine Einkäufe erledigt und bin dann wieder zurück zu uns Claudia die mich auch sehr nett empfangen hat. Nach einer Runde "Preisvergleich" sagte ich ihr, dass ich mich bereits für die 150,00 Euro-Nummer entschieden hatte und los ging es (ich denke mal, dass die Preise hier schon genannt worden sind und das die Bude recht sauber ist, kann ich auch bestätigen).

Die Titten Männer, die Titten sind der absolute Hammer. Ich habe meinen Lümmel ja schon zwischen viele Titten gelegt aber diese waren echt der Knaller. Ohne langes rumgeeier und rumgeknutsche habe ich mich direkt auf sie draufgesetzt und zwischen die Euter gefickt. Sie hat mich - wohl mangels "Vorspiel" - etwas verdutzt angeschaut aber das war mir gerade mal egal. So habe ich die erste Runde auch sauber zwischen und auf ihren Möpsen zu Ende gebracht.

Danach etwas Smaltalk und ein paar Liebeleien (ihr deutsch ist gar nicht so übel, ihr französisch besser) und dann ging es mit gutem FO weiter. Da ich aus Gründen der Vorsicht selbst keine Möse lecke kam dann eben Gleitgel ins Spiel und Madam hat sich auf mich draufgesetzt. Immer wieder schauckelten ihre Titten in mein Gesicht und Barkeeper hat sich bestens um die Teile gekümmert Dodgy begleitet von zärtlichen Küssen und einer handvoll Titten ging dann der zweite Schuss - leider viel zu schnell - ins Tütchen.

Barkeeper war froh, Claudia bestimmt auch irgendwie und alles in allem war es eine schöne Nummer.

Fazit: Claudia ist schon eine Hübsche. Die Titten sind Klasse und ihr Körper auch, daher bekommt die Nummer von mir die Gesamtnote "sehr gut".

Gruß, Barkeeper

Nachrichten in diesem Thema
Nun angeblich in Köln ... - von biglover30cm - 14.12.2011, 11:58
Ich helfe mal aus - von loewe - 08.01.2010, 19:11
RE: Ich helfe mal aus - von Sex_Scout - 08.01.2010, 19:42
RE: Ich helfe mal aus - von evil - 08.01.2010, 20:10
RE: Claudia - Blücherstraße 46 - von Liebling - 09.01.2010, 01:57
RE: Ich helfe mal aus - von murgel - 09.01.2010, 09:22
RE: Claudia - Blücherstraße 46 - von evil - 09.01.2010, 14:00
RE: Claudia - Blücherstraße 46 - von evil - 11.01.2010, 19:25
RE: Claudia - Blücherstraße 46 - von evil - 14.01.2010, 19:18
RE: Claudia - Blücherstraße 46 - von evil - 15.01.2010, 19:13