Ein Besuch in Wetzlar (Mittelhessen) bei Traumfrau DORO
Zitat:Original von aragorn
"Was muss ein normal sterblicher den investieren, der den Besuch bei der Dame weniger philosophisch betrachtet.

Aragorn, der wenn nötig auch die Gedanken schweifen lässt, denoch einfache Fragen mit einfachen Antworten würdigt. :]

Sorry, Brav

für mich hat Sex ohne Gefühle den Geschmack eines edlen Gerichts ohne jegliche Würze: man isst und isst und fühlt sich nie richtig satt...., deshalb sei es erlaubt, wenn ich diese Spielart - nicht nur körperlich - zelebriere. :knuddel

Doro nimmt für ihre Dienstleistung "normale" Gage. Ich glaube ab 50 Taler aufwärts, kann ich aber nicht für geradestehen. Jugi steigt meist in der ersten Klasse ein. Für eine Stunde gf6 mit was hast du was kannst du schaffen in französisch natur und sonst alles safer fragt sie 150 Dukaten nach. Und ob du auch ihr Hintertürchen LMAA buchen kannst, das glaube ich nicht, sieht nicht so aus Wink,hab es aber noch nicht nachgefragt, weil das vordere genügend Lust bereitet.

Nachrichten in diesem Thema
Ein Besuch in Wetzlar (Mittelhessen) bei Traumfrau DORO - von jugi - 19.04.2005, 15:49