vivien von den youngladies
hi,
nachdem ich bei kristina in neustadt nicht erfolgreich war,legte ich mir einen schlachtplan zurecht,ich wollte zuerst die klingel von vivien,und wenn sie mir nicht öffnen sollte,im anschluß die von natascha,beide in der hirschstrasse strapazieren.
beim ersten versuch funzte es.
vivien öffnete mir in superlaune die türe,und ich wusste gleich zu beginn,daß ich hier genau richtig war.
alles spielte sich in grossen und ganzem so ab,wie bei meinen letzten besuch,bis auf ein paar kleine details,die ich hier zum besten geben möchte:
die erste runde ist vom ablauf her,eine kopie von meinem ersten besuch bei ihr,nur daß ihr spalt am heutigen tage vermehrt haare aufwies,da sie sich noch nicht rasiert hatte,sie bat diesen umstand zu entschuldigen,mir war es egal und nahm es stoisch hin.
beim ausdauernden lecken von ihrem spalt,und diesen eindruck hatte ich beim letzten mal nicht so stark in erinnerung,traf mich eine tsunamiwelle von ihrem lustsekret,der meinen mundbereich zur gänze schwimmen lies,und sie war ganz schön laut bei der sache.great.
feuern ins conti bei der missio.
in der zweiten runde fickte sie ausschließlich mich,ich lag faul auf dem rücken,sie saß zuerst mit ihrem rücken zu mir gewand auf meinem schwanz,lies schön ihr becken kreisen,bewegt sich vor und zurück,abgelöst von auf und ab,sie drehte sich,und wiederholte ihre performance,diesmal mit dem gesicht zu mir gewand.
die uhr tickerte und tickerte,sie lies nicht in ihren bemühungen nach,zog raus,blies weiter,und als sie meinen schwanz wieder in ihre lustgrotte einführen wollte,schoß ich ins conti.
die stunde war vorbei.
ich zahlte wie zuletzt 120.-eurodollar für die stunde
sie lies wieder ihre zunge in meinem mund kreisen.
sie ist noch eine woche in karlsruhe,dann fliegt sie nach hause.
während der rückenmassage summte sie die lieder,die aus dem ghettokracher kamen,mit.ausdruck ihrer superlaune,die sie zuletzt auch an den tag legte.
sie ist eine supernette und fröhliche puppe,die immer lächelt.
an ihrem mittelfinger von der linken hand weist sie ein tatoo auf,habe ich beim letzten mal nicht erwähnt,nur ein detail am rande.
gruss,chinanski,der letztendlich froh darüber ist,daß er bei ihr eine schöne stunde verbringen durfte,weil er ganz fickrig von neustadt kam,der weiß,daß er sich mit einem erneuten stelldichein bei vivien nur wiederholt,sich aber zum ziel gesetzt hat,jede performance in lsh zu hämmern,und wenn sie nicht geöffnet hätte,vielleicht sein glück am heutigen tag mit dem heiligen gral erlebt hätte.
aber dazu vielleicht ein anderes mal.
so long.
brothers in arms.

Nachrichten in diesem Thema
vivien von den youngladies - von chinanski - 26.03.2006, 16:28
vivien von den youngladies - von casavettes - 26.03.2006, 17:02
vivien von den youngladies - von 6-Optiker - 26.03.2006, 20:54
vivien von den youngladies - von lauscher67 - 26.03.2006, 21:00
vivien von den youngladies - von chinanski - 17.04.2006, 16:47