23.01.2010, 17:33
also ich war da gestern, fand es aber grauenvoll, insbesondere den umstand, das man unten wie in einem wartezimmer angezogen rumsitzt und auf die mädels warten muss, derweil einem die empfangsdame, die recht nett ist, mit getränken und brötchen versorgt. wie beim friseur! bei dem konzept sollte man doch wenigstens ein wenig raum um die wartenden freier einplanen! ich empfand es als sehr unangenehm, mit den vor und nachstechern quasi hautnah am sofa zusammenzusitzen!
ich hatte nur ein mädel, die war ganz nett, die anderen waren alle beschäftigt oder nicht mein typ (sollen wohl 4 da gewesen sein, 3 habe ich gsehen). nach 3o min warten, mehr oder weniger stumm, bin ich dann gegangen!
da zahle ich lieber etwas mehr, kann dann aber auch direkt das mädel vögeln und zwar mit einem gewissen gefühl der intimität!
wenn mit mehreren, dann doch besser gangbangs o.ä.
yfy
ich hatte nur ein mädel, die war ganz nett, die anderen waren alle beschäftigt oder nicht mein typ (sollen wohl 4 da gewesen sein, 3 habe ich gsehen). nach 3o min warten, mehr oder weniger stumm, bin ich dann gegangen!
da zahle ich lieber etwas mehr, kann dann aber auch direkt das mädel vögeln und zwar mit einem gewissen gefühl der intimität!
wenn mit mehreren, dann doch besser gangbangs o.ä.
yfy