T32 Anni (?), schlanke Türkin 1.OG Raum 14
Moin,

hier kann ich wohl meinen Einstandsbericht für dieses Forum dranhängen.

Wie ich schon hier beschriebn, bin ich im PaySex ein noch fast unbeschriebens Blatt.

Tatzeit Donnerstag Abend:

Ich bin erst mal durch diverse LHs gelaufen (JETZT weiß ich woher die Bezeichnung LH kommt, grins) und mir ein paar Mädels ausgeguckt hatte (Nicole, T34 Zimmer 2-11? es gibt hier einen Threat; dann ein Skinny Mädel hier in der T32, ganz oben Z 53; und noch eine kleine nebenan in der E44, glaube Z21 ) wollte ich zur Tat schreiten, die Anni war mir vom optischen auch aufgefallen, aber irgendwie nicht erste Wahl.

Nicole ist schon ein echter Hingucker, deswegen erst mal nicht, auch nach dem Bericht zu Ihr muss man da wohl mehr Geld anlegen. Die anderen zwei hatten dann ständig die Tür zu, grrr.). Ich dann rest mal ins Auto und war schon auf dem Heimweg, mich geärgert, das ich's wieder mal nicht geschafft habe den nächsten Schritt zu tun. Dann aber mir gesagt "So nicht! Jetzt zurück, und dann durch!!!"

Also erst noch mal ins E44, Tür zu, dann T32 nach oben Z53, Tür zu). OK sagte ich mir, dann halt die Notfallnummer, runter in den ersten Stock Anni angesprochen, was machst Du, was kostet es (war mir eigentlich egal, ich wusste es so ungefähr ja schon und mir ging es ja eher um die Tat). Also rein ins Zimmer, 20 € ausgehändigt.

OK Ich fand es nicht toll das Sie sich wie auch beim Erstposter beschrieben nicht ausgezogen hat. Naja, den halberigierten Lümmel in eine Tüte gepackt, und schon mit FM angefangen. Dabei auch abwechselnd ein wenig Handeinsatz, ich hab da eigentlich gar nichts dagegen.

Es kam aber wie es bei einem aufgeregten Neuling kommen musste, nähmlich recht schnell,... Deswegen auch kein Ficken.

Kondom habe ich mir selbst ausgezogen und auch mit 'nem Zewa sauber gemacht. AST kam keiner auf, ach ja sie sagte mir sie hieße Martina,... aber Namen sind wohl Schall und Rauch.

Mir ist bei der Kleinen noch aufgefallen, das der Bauch nicht ganz so Flach ist, wie bei einer so Schlanken Lady zu erwarten ist. Ist da evtl. was in der Röhre?

Mein Fazit:
Ich habs getan, es war ganz leicht! 20€ war's mir Wert. Ich habe keinen GF6 erwartet für das Geld und das es nicht zum Ficken kam, lag auch ein wenig an mir.

ich denke ich werde in der nächsten Zeit noch ein wenig Lehrgeld in das neue Hobby investieren müssen, es sind ja auf jeden Fall noch ein paar andere Mädels zu testen. Und ich muss ja noch ein wenig TrainierenRot werd
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anni (?), schlanke Türkin 1.OG Raum 14 - von josbach - 23.01.2010, 09:55