M42 1. OG Zi. E Fatima
War auch letztens bei Ihr. Sie ist Türkin, ca. 1,60 groß, zierlich aber doch kurvig, ca. Mitte 20. Machte kein schlechten Eindruck und wollte 20 € für das Standard Programm, schön langsam. Bin in ihre versiffte Bude rein und hab mich meiner Klamoatten entledigt, für die es leider kein sauberes Plätzchen zum ablegen gab. Nachdem ich ihr die hart verdiente Kohle übergegeben hatte, wurds ziemlich unpersönlich und zackig. Man hatte den Eindruck, dass sie ihr Programm jetzt am liebsten in Lichtgeschwindigkeit abgespult hätte. Von "schön langsam" war jedenfalls nicht mehr die Rede. Mechanisches Wichsen, Blasen und nach zwei Minuten schon die Frage "Ficken?". Fürs Ficken hat sie sich in Doggy gehockt, und die Pflaume mit Spucke befeuchtet. In dieser Positon sah sie sogar recht einladend aus und lies sich aufgrund der zierlichen Statur auch gut durchnehmen. Negativ zu bewerten sind allerdings ihre spürbare Lustlosigkeit und der Analdampf aus ihrer Rosette - Pfui!

Noch einmal besuchen werde ich Sie auf keinen Fall. Optisch ok, aber null Service.

Nachrichten in diesem Thema
M42 1. OG Zi. E Fatima - von krümmel - 16.01.2010, 00:21
RE: M42 1. OG Zi. E Fatima - von wawi - 16.01.2010, 11:31
RE: M42 1. OG Zi. E Fatima - von krümmel - 16.01.2010, 15:09
RE: M42 1. OG Zi. E Fatima - von Mr. Simon - 22.01.2010, 22:59