21.01.2010, 07:34
(21.01.2010, 05:42)josbach schrieb: Tja, das war es erst mal von mir, irgendwie habe ich nicht mehr die Courage gehabt, bin zwar mal wieder vorn nem Puff gestanden, aber komischer weise mich dann doch nicht getraut. Allerdings soll sich das jetzt ändern. Ich bin diese Woche um mal die Lage zu sichten im BHV unterwegs gewesen, Treppensteigen,...
Auch hier erst mal eine gewisse Überwindung da hinein zu gehen, da spielt mir meine gute (?!?) Erziehung einen Streich.
Jeder fängt mal klein an. Das ging uns allen hier so, jedem, der hier nun auf den großen Stechmax macht...

Mensch, wie ich mich einst schüchtern auf einem Parkplatz eines gewissen Clubs herumgedrückt habe, scheu und nervös eine nach der anderen quarzend. "Soll ich, oder soll ich nicht ??"
Doch einmal die Scheu überwindend und die Türklingel drückend, wirst Du feststellen, daß es dann in diesem Punkt -in positivem Sinne- professionell zugeht: Du weißt, warum Du kommst, dein Gegenüber auch (für den bzw. die ist das nichts Ungewöhnliches, d.h. niemand schaut dich irgendwie krumm oder verwerflich an).
Leider ist das Überwinden dieser Schwelle nachfolgend und zukünftig mit den einen oder anderen Unkosten verbunden... Clubs sind ne teuflische Erfindung - Mausefallen in umgekehrter Art !!!

Einmal angefixt - und Du willst immer wieder hin. Es ist so schön und unkompliziert !!!
Mein allererstes Cluberlebnis war übrigens auch ne reine Massage (verabreicht von einer Latina), welche mich locker gemacht und mir die Schüchternheit und Aufregung genommen hat...und siehe da: Alles wurde gut !!!
(...im Übrigen denke ich mal, diese Erkenntnis ist auf so ziemlich die meisten Bereiche des Pay6 anwendbar...)
In diesem Sinne: Hau rein !!!

...und laß uns anschließend teilhaben !!!

Liebe Grüße,
PB