E47_HH Maria, E47(HH), 3.OG, Zi. 294 (zuvor 2.OG, Zi. 284)
Falls es sich um die gleiche Maria / Marie handelt füge ich mal einen aktuellen Bericht an.
Ich suchte die gute vor circa 2 Wochen auf.
Mangels Wunschnutten an diesem Abend, blieb ich bei dieser recht üppigen Chica hängen - Fehler Nummer eins - aber ich wollte ja nicht ungefickt nach Hause gehen.
30 Ö für FO , AV, NS (aktiv!) und ne Prise Poppers gabs obendrein, das war einfach zu verlockend. Naja, ich hatte das ganze Programm angefragt, aber nicht wirklich vor alles umzusetzen, wollte eher sehen wie versaut die Kleine ist. Zudem sollte das Programm eine halbe Stunde dauern.
Als ich dann den Fuffi zückte kam es wie es kommen musste, sie sackte ein und versprach noch mehr Action. Ich hätte das obige Programm auch für 50 ok gefunden also willigte ich ein.
Nun zu der Dame:
Sie gab sich als Spanierin aus Malaga aus, für mich sah sie aber eher aus wie eine Marokkanerin. Dicke schwere Möpse, mit Schuhen ca. 165 cm groß, kräftig mit recht großem Arsch. Lange, nach hinten zusammengebundene Haare.
Nachdem sie sich mühselig aus ihrer weissen Korsage gepuhlt hatte folgte schon die erste Ernüchterung. Schwabbel allerortens. Fettringe , blasse Haut mit Runzel und Schrumpeln - na super !. Klein Popo verweigerte allein vom Anblick den Dienst. Ich redete ihm gut zu und flüsterte : Wart´s doch erst mal ab "! Wir haben doch schon die ein oder andere Überraschung erlebt. Vielleicht ist dieser Pottwal eine abgefahrende Drecksau und lutscht in den 7. Himmel lieber Pimmel..."
Klein Popo lies sich überzeugen ( entgegen seinem Instinkt ) und er sollte recht behalten. Jegliche Erregung wurde nämlich von der Dame durch überstülpen eines Kondoms erstickt dessen Wandstärke wohl für Elefanten ausgelegt war. Da kam nichts an und es nutze auch nichts, dass die Gute sich neben mich auf das Bett hockte und lieblos herumsaugte wie an einem Bindfaden der durchs Nadelöhr soll.
Auch die Prise Poppers, konnte mich mein Elend nicht vergessen machen, war wohl eher Listerine.
Das Gummi hatte sie übrigens per Mund montiert, was das ganze nicht besser machte.
Nagut sagte ich ihr: Dann mal ab in die Dusche und schön vollpissen lassen !. Erst mal ficki Ficki meinte sie daraufhin. Schön hatte ja noch viel Zeit. Also rücklings hingelegt und AV abgerufen. Sie hockte sich umgekehrt auf mich und geschätzte 100 Kilo schwabbliger Arsch stülpten sich über Klein Popo.
Ich könnte schwören, dass ich entweder nur ihre Fotze bekam oder sogar nur eine ihrer unzähligen Schwabbelringe fickte. Der Erotometer sank unter Null. Zwischendurch überlegte ich sogar sie in irgend eine Achselhöhle oder einen Rettunsgsring zu ficken, das wär mal was anderes.
Es kam wie es kommen musste und mein Schwanz wurde zum schlaffen Gummibärchen.
Also juché : Auf zum Tittenfick ! Nur unter Protest wurde das Gummi demontiert ( "Alle Mädchen krank in diese Hause !" "Wirklich ??" "Ja, du nicht wissen alle Aids") Na, das macht Appetit !
Nach ein paar lustlosen Minuten während sie ständig mit dem Kleenex auf ihre Titten schielte ob das was kommt, abgebrochen und auf Handjob bestanden.
Der war dann ganz gut , die hat ja auch Hände wie die Bundesmeisterin im Kühemelken und zapfte erfolgreich ab.
Fazit: Riesenreinfall mit einer fetten Psydo Spanierin. Nie mehr. DIe Gute kam mir aus der BG bekannt vor.. Never again !

Nachrichten in diesem Thema
RE: Maria, E47(HH), 2.OG, Zi. 284 - von Popperspopper - 20.01.2010, 11:22
Maria, E47(HH), 2.OG, Zi. 284 - von Dreckshesse - 07.06.2009, 22:35
Maria, E47(HH), 2.OG, Zi. 284 - von guenther_s - 07.06.2009, 22:59