geile Melkung im Dolly-Buster-Center
Hallo,
habe in den Kabinen des DB Shops auch schon Erfahrungen gesammelt.
Vor Weihnachten habe ich da eine junge Farbige getroffen, die sehr zurückhaltend in einer Zweierkabine wartete. Ich also auf sie zu und ficken für 30 Euro vereinbart. Sie hat sich untenrum frei gemacht und sich mit einem Bein auf die Bank gestellt. Dabei streckte sie mir ihren kanckigen Arsch entgegen. Ich hab sie erst mal kräftig abgegriffen und dann von hinten durchgefickt. Sie hielt ganz gut gegen. Eine solide Nummer. Leider habe ich sie bisher nicht wieder gesehen.

Beim nächsten und übernächsten Besuch habe ich besagte Latina angetroffen, die einen geradezu in die Kabine zerrt. Ehe man sich versieht hat man die Zunge im Hals. Ihre Dominanz kann ich bestätigen, sie hat mich auch zwischen ihre Beine gedrückt und sichlecken lassen. Beim ficken im Doggy geht sie gut ab und lässt sich heftig die Möpse kneten. Sie hat mir auch gleich ihre Handynummer gegeben, damit man sich auch mal bei ihr oder mit vergnügen kann. Das ganze kostete jeweils 50 Euro. Für mich ein wenig zu dominant. Ausserdem wartet sie immer in einer Einzelkabine, die doch recht beengt ist. Ach ja, sie nannte sich Linda.

Vor ein paar Tagen habe ich eine dunkelhaarige mit etwas kräftigerem Fahrgestellt angetroffen. Sie nannte sich Petra. Ich bin mit ihr in eine Doppelkabine. Sie wollte erst 40 Euro, konnte aber meinen 50ziger nicht wechseln. Schliesslich gab sie sich mit 30 Euro plus Kleingeld für den Automaten zufrieden. Ich hab ihre Möpse geknetet, die Nippel geleckt und sie dabei gefingert, was sie mit Stöhnen quittiert hat, wurde sogar nass dabei. Dann gummiert und von hinten hinein in die feuchte Spalte. Sie hielt feste dagegen. Nette Nummer, guter Preis.

Alles in allem sind die Videokabinen eine brauchbare Alternative zum derzeit kalten SS.

Nachrichten in diesem Thema
RE: geile Melkung im Dolly-Buster-Center - von Urviech - 20.01.2010, 09:37
RE: geile Melkung im Dolly-Buster-Center - von Hans67 - 27.04.2010, 06:33
geile Melkung im Dolly-Buster-Center - von sucher1970 - 19.01.2009, 10:53
geile Melkung im Dolly-Buster-Center - von manuelhessen - 20.11.2009, 14:58
geile Melkung im Dolly-Buster-Center - von manuelhessen - 20.11.2009, 15:15