M42 Aicha, Aischa BU - M 42 Zi. 14 (zuvor T32, 5.OG Zi.52, 2.OG, Zi.21; 1.OG, Zi.16)
Traurig 
Es war wieder einmal das Arbeitstreffen der Chocolatiers in der Nacht von FR auf SA, als ich mit meinem sehr geschätzten Lochschwager Binilover zur Zwischendurcherholung durch Gassen und Treppenhäuser zog. In der T32 ergab sich dann im 5.OG ein recht nettes Gespräch (halt mit den Problemen geringer Deutschkenntnisse bei der Ostbraut) auf dem Flur mit Anfassen und so; das war Aischa, die BL anläßlich eines Mittagessens im Marmaris kennen gelernt hatte, Typ skinny Teeny. Wir entschlossen uns aber, zunächst noch weiter zu ziehen und wurden mit Küßchen verabschiedet.

Ei do han ich mir a paar Tag später gedenkt, vergönnst sie dir amal. Für 30 min GF6 nach des GB Wunschliste mit ZK , Lecken FO und FT wurden 50,- aufgerufen - normal, also rein in die gute Stube. Hier steht noch nix zu ihr, (oder ich war wieder einmal zu doof um es zu finden), deshalb die Fuckten: Herkunft BG (EA), 25 Jahre (EA), ca 150 klein, skinny mit A-Titties, die Federn dunkel und bis zu den Schulterblättern, Hautfarbe weiß aber leicht eingedunkelt, Kauleisten osteuropäisch; ganz markant: eine ca 3 cm lange, fette Narbe vom rechten Mundwinkel schräg nach oben. Deutsch wenig, Englisch gar nicht. Insgesamt aber recht schnuckelig und ansprechend, wenn man nicht gerade Perfektionist ist.

Nach dem die Tür zu war, heftiges Verlangen nach dem Geld, dann Selbstwäsche meinerseits am Becken und akrobatische Muschispülung von Aischa, die sich wohl besser in's Becken gesetzt hätte. Wie ich schon bald feststellen mußte, hatte sie dabei wohl auch die spärlichen Deutschkenntnisse mit abgewaschen.

ZK , Fingern und Lecken konnte ich zwar durchaus, aber irgendwie hatte man das Gefühl - mein Gott, sie erträgt es eben, wird schon vorbeigehen. Gut, die Schnecke war einwandfrei, ohne Geruch, ohne Geschmack und ohne komische Gewächse. Aber es wurde ständig nachgekobert, sollte auf 1 oder 1,5 Stunden verlängern, wäre doch viel schöner. Das brachte sie heraus, wenn ich aber das Geseihere abstellen wollte, hieß es immer wieder und ganz prompt "Nix verstehen". Das hebt die Stimmung nicht und Lumpi wird da auch ganz schnell und anhaltend saaauuuer. An Posicioner war da nicht zu denken, denn wenn Aischa etwas eintüten hätte wollen, da wäre nix gewesen....

Also in die Faultierstellung auf den Rücken und zum FO gebeten. Das wiederum war unglaublich: ich würde die Tätigkeit als Harnröhren-Ausgang-Züngeln bezeichnen, mit einem ordentlichen BJ hatte das nun gar nix mehr zu tun. Zwar hielt sie dabei notgedrungen den Mund, als ich aber die Leistung rügte wollte sie schon wieder ein Up-grade an den Mann bringen. Da fragt man sich schon, wie weit denn der Realitätsverlust vorangeschritten ist. Die Strafe folgte auf dem Fuß: während Aischa laberte, verkroch sich Lumpi wieder in die Gott sei Dank noch vorhandene Vorhaut und machte sich unsichtbar.

Zwar konnte ich bei gelegentlich Beckenstößen kurz die Lippen mit der Eichel erreichen, wenn Aischa zu langsam reagierte, aber das macht ja keinen Spaß. Also ließ ich sie dann im Handbetrieb arbeiten, als sie merkte, daß ansonsten nichts ging. Unvorstellbar, aber auch das kann sie nicht wirklich. Es fiel mir nicht schwer, bis zur letzten Sekunde ganz ruhig und unbewegt zu bleiben, sodaß die Gute von einem plötzlich austretenden Strahl etwas gekärchert wurde, fassungslos aufsprang und zu ihren Küchenrollen rannte. Ja, Ihr lest richtig, ein Abgang ohne Lobpreisung - da gabs ja nun auch keinen Grund dafür.

Leider war für mich, der ich nun total erschöpft da lag, kein Papier greifbar, sodaß Lumpi in seinen letzten Zuckungen mein Bestes noch auf die Unterlage tropfen ließ - was soll ich da schon machen?

Aischa wurde nicht grantig, AST gab's bei der abschließenden Selbstwäsche nicht, wohl aber ihrerseits die Frage wann ich wieder und ob ich dann nicht länger bleiben würde. Mit einer ehrlichen Antwort verließ ich die Lokalität nach ca. 45 min, ohne damit bei Aischa eine Reaktion hervorzurufen.

Ob ein "Sportficker" an Aischa seine Freude hätte, vermag ich nicht zu beurteilen. Für die Runde der GF6 -ler getraue ich mich zu sagen, daß man sich diese Adresse sparen kann. Es bleibt dabei, aus Osteuropa habe ich bisher nur eine gute DL kennen gelernt und die ist einsame Spitze (auch ohne FO !!!) und gehört deshalb in meine Stradivari-Sammlung: https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid292251

GB , wieder einmal in der Realität des P6 gelandet, doch unerschüttert und unbelehrbar reizt das Neugier-Gen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aische, jetzt Zimmer 51 im AO-Haus - von Maintower - 10.03.2010, 19:36
Aicha (BU?) - T32, 1.OG, Zi.16 (zuvor 2.OG, Zi.21) - von Maintower - 08.11.2009, 21:34
Aicha (BU?) - T32, 1.OG, Zi.16 (zuvor 2.OG, Zi.21) - von Maintower - 08.11.2009, 22:26
Aicha (BU?) - T32, 1.OG, Zi.16 (zuvor 2.OG, Zi.21) - von Nightwalker - 17.11.2009, 17:08
5.OG Zi.52 Aischa (BG) - von Gummibär - 19.01.2010, 22:23
RE: 5.OG Zi.52 Aischa (BG) - von wawi - 20.01.2010, 12:30
RE: 5.OG Zi.52 Aischa (BG) - von konkreto - 20.01.2010, 17:11
RE: 5.OG Zi.52 Aischa (BG) - von pullerschubser - 22.01.2010, 22:31
RE: 5.OG Zi.52 Aischa (BG) - von JacLine - 23.01.2010, 00:48
RE: 5.OG Zi.52 Aischa (BG) - von Sex_Scout - 20.01.2010, 18:53
RE: 5.OG Zi.52 Aischa (BG) - von Gummibär - 20.01.2010, 19:20
RE: 5.OG Zi.52 Aischa (BG) - von Maintower - 20.01.2010, 19:35
RE: Aische ZIGEUNERIN/RUMÄN, TOTALER NEPP - von Maintower - 03.12.2010, 19:57