(06.01.2010, 22:10)zap schrieb: Vorsätze gibt es bei mir nicht. Das Leben ist irgendwie im Fluss und ich neige nicht dazu es mit vorsätzlichen(sprich Erwartungshaltungen) beeinflussen zu wollen. ...
Die Experimentierphase ist längst vorbei. Das einzige was mich noch reizen würde wären Massagefickereien und/oder Gelegenheitsdienstleisterinnen(wenn ich sie mir leisten kann) Hier ist ja eher meine Qualität als Mensch, Mann in Verführer/opfer-rolle gefordert.
..zap
Zap spricht mir aus der Seele. Quali- statt Quantität. Wobei ich die %ualen Flops erfreulich niedrig halten konnte. Heute habe ich dann auch noch meine (geschätzte) finanzielle Jahresbilanz gezogen und festgestellt, dass ich bald mehr Kohle in die Pflege meiner 1 1/2 Affairen stecke (leider - und zum Glück zugleich - wohnen die Beiden nicht um die Ecke) als in den schnellen Pay6. Sollte ich träge werden?
Also weiter 'neue' kennen lernen und gute Beziehungen pflegen. In den Affairen muß man zwar auch viel Kohle lassen, aber eben fürs Drumherum und die Frau mit nicht-monetärem Einsatz motivieren. Das übt fürs tägliche Leben ungemein... ;-)
torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.