Ein Märchen vom ungepoppten Flatratefucker im Roten Haus 13 in Kaiserslautern
Da hast du absolut Recht @ Lordvader. Ich werde jetzt auch nicht mehr auf Quantität sonderen auf Qualität setzen. Letzendlich haben mir die ca 100 gefickten Frauen in 2009 auch nichts gebracht... Aktuell sollte ich mal ehr auf Topmädels umsteigen, die ich nie im Leben erleben bekommen würde...
Ich traure deshalb ich nicht den 50 Euro nach, die ich ausgegeben habe, ohne gepoppt zu haben, ich bin viel mehr stolz auf mich, dass ich es mal geschafft habe, ungepoppt aus nem Laden rauszugehen! Wenn man mir das vor 1 Jahr gesagt hätte, hätte ich ihn ausgelacht.... Naja jetzt bin ich reifer. Ich wollte sie schon noch alle poppen, aber ich habe halt auch gesehen, dass wenn es dumm läuft man sich ne Krankheit holen kann.... Und sich nen Krankheit für nen Schabrackenfick zu holen, das ist es defintiv nicht Wert. Für ne hammergeiles schlankes Fotzenmäuschen mit 1A Tittchen,scharfem Popöchen, allerdings schon ehr Wink

@all
Wobei Flatrateclubs sind dennoch nicht weg von meine Liste.
Denn nur wenn man mehr bezahlt und dafür mehr Leistung bekommt, von dieser Einstellung bin ich nicht überzeugt. Ich habe auch schon für ne 5-10 Euro Ficknummer nen geiles Erlebnis gehabt. Letztendlich hängt es an der Einstellung der Frau, ob es gut wird.
Sicherlich ist die Wahrscheinlichkeit höher, je teurer es ist, desto hübscher und besser ist der Service. Aber es gibt auch Discoutläden, wo der Service auch stimmt.
Nur in Kaiserslautern ist es definitiv nicht der Fall.
Das einzig positive an Kaiserslautern ist, dass die Mädels alle jung sind (unter 30 sind sie alle) aber auf den 2 Blick erkennt man, dass die Mädels aus Osteuropa kommen und fast alle massive Zahnprobleme schon in ihren jungen Jahren haben... Eigentlich ist man als Mann schon sehr hartgesotten, wenn man in so nen Kariesmäulchen sein heiligstes, bestes Stück blank reinsteckt.
Dass 2 dicke Mastschweine anwesend waren,das ist eigentlich gar nicht mal das Hauptproblem...
Wenn man dann mal noch genauer hinschaut und seine Geilheit mal für nen paar Sekunden unterdrückt, sieht man dass die Mädels schon ziemlich fertig und von vielen Ficken abgenutzt sind... Kein Wunder, die haben in ihrem jungen Leben schon mehr gefickt, als dass die meisten von uns sich die Zähne geputzt hatten. Damals zu Pussyclubzeiten in Stuttgart, haben die bestimmt 20-30 Männer pro Tag in ihrer Lustgrotte stecken gehabt... Das wirkt sich natürlich auch auf den Service aus...

Deswegen kann ich in Kaiserslautern defintiv NEIN sagen, es taugt nichts und lieber gibt man etwas mehr aus.
Aber jetzt darauf zu schließen, dass alle Flatclubs mies sind, das ist weit gefehlt. Der aktuelle Trend an Flatrateläden ist leider immer mieser, der Preis sinkt weit unter 100 Euro und leider kann man dann auch nichts mehr vernünftiges anbieten... Der Durchschnitt liegt wohl aktuell so bei 70 Euro...

Ich kenne aber auch Flatrateläden, wo man 100 bzw. 150 Euro bezahlt und dann dort mindestens 8-10 Mädels hat und davon dann 2-3 Topkranaten die oftmals sich sogar (wenn man es dann will) sich in den Mund wichsen lassen... Dann kann man sich bei diesen den ganzen Tag ausleben und wenn man die 5 Mal nagelt, kann man den Preis ordentlich nach unten drücken...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Märchen vom ungepoppten Flatratefucker im Roten Haus 13 in Kaiserslautern - von Flatratefucker - 19.01.2010, 12:19