Anastasia aka Klaudia aka Sara - Mann, sind die dick Mann!!! - (vorher: H, ffm)
Neuer Tag, neues Glueck. Lindners Bericht und peterles Aussage, sie sei nur noch diese Woche in Koblenz gepaart mit dem Anblick den ich letzte Woche geniessen durfte im Kopf hat die Lust den ganzen Tag mit der Vernunft gerungen... und sich letztendlich durchgesetzt Wink
Am Tatort angekommen wurde ich von der Dame des Hauses (ueber die und ihre Art koennt ich mich echt jedesmal aufs neue wegschmeissen) in ein Zimmer gebeten, die Maedels kaemen sich dann gleich vorstellen...
Schon kurz darauf hoerte man die Absaetze klacken, die Tuer geht auf und zunaechst steht eine Moni vor mir.
Bilder gibts bei 6relax, ebenfalls ein extrem appetitanregendes Wesen, etwas zierlicher als Claudia, die Tittchen wie auf den Bildern zu sehen die beruehmte "Hand voll", sehr freundlich beim vorstellen, nach ihrem Abzug kam ich dann schon ins Gruebeln, fuer wen ich mich entscheiden soll...
Als dann aber die Tuer aufging, war die Entscheidung gefallen... Claudia im Fishnet-Hemdchen mit den entsprechenden Strapsen, wer denkt da noch an jemand anders Wink
Heute wirkte sie auch wesentlich freundlicher als bei meinem Kurzbesuch ohne EInigung letzte Woche, was natuerlich auch daran liegen kann, dass sie damals alleine vor Ort war und nun eben mit einer Landsfrau, mit der sie sich offensichtlich gut versteht, dass Gegacker der beiden war jedenfalls schon vor dem Vorstellen zu vernehmen gewesen...
Die Dame des Hauses erkundigte sich dann, "welchet Maedschenn jefaellt dir dann", ich antwortete wahrheitsgemaess mit einem beide, um mir dann anzuhoeren "ei dann nimm se doch alle zweiii"... verlockend, aber das Budget sicherlich ueberstrapazierend und so habe ich erst gar nicht nach dem Preis gefragt und ihr gesagt das ich gerne Claudia haette.
Kurze Ansprache zu Angebot und Bezahlung, die Stunde gebucht, ins Bad geleitet worden und im Anschluss kurz auf sie gewartet.
Dann stand sie vor mir, im eben beschriebenen Outfit und mit Heels mit Sicherlich 15cm Absaetzen, so war sie tatsaechlich noch ein Stueck groesser als ich.
Ich sass auf einem Sessel in der Ecke, sie trat vor mich... so erfolgte die erste Kontaktaufnahme mit Zungeneinsatz und Tastereien, bis sie mich nach oben zog und wir mit Kuessen und streicheln weitermachten.
Keine tiefen ZK, aber absolut gefuehlvoll und sehr erregend, hatte irgendwie etwas von der ersten zaghaften aber intensiven Knutscherei mit einer gerade kennengelernten Dame und dieses Gefuehl hielt ueber die gesamte Zeit an, sowohl als sie auf die Knie ging um ein schoenes, sehr tiefes und fingerfreies Franzoesisch vorzufuehren als auch als es dann aufs Bett ging und die Fummeleien intensiver wurden.
Begab mich dann mit dem Kopf auf Wanderschaft und fand eine bereits sehr feuchte Pussy vor, die mit zunehmend Zungeneinsatz richtig nass wurde, ehe ich zurueckgestossen wurde und erneut ihre Blaskuenste geniessen durfte, denen dann der obligatorische Tittenfick folgte.
Dabei hielt sich mich ganz bewusst staendig an der Abschussgrenze, bis ich sie bat nun endlich aufzusitzen.
Der anschliessende Ritt, vor allem als sie sich aufrichtete, war einfach nur ein Traum.
Auch hierbei staendige Knutschereien, dazu hatte sie die ganze Zeit ueber ein Strahlen im Gesicht, dass mir wohl noch die naechsten Tage im Kopf bleiben wird... dann meinte sie, ich solle sie von hinten ficken, sie braeuchte das jetzt.
Wer kann da schon nein sagen Wink
Also ab in den Doggy, wo sie sehr gut dagegenhielt, wenn meine Stoesse langsamer wurden ihrerseits die Initiative ergriff, bis ich merkte das es kein Zurueck mehr gibt und nur noch kurz anmerken konnte, dass ich gerne auf ihre Titten spritzen wuerde... so zog ich mich zurueck, sie wollte das ich mich vor sie stelle und wichste es mir dann mit etwas zusaetzlichem Zungeneinsatz schoen raus.
Anschliessend kurze Saeuberung, ein wenig kuscheln und Smalltalk und dann kam er... der Moment in dem einen doch bewusst wird, dass das ganze wohl zwar eine leidenschaftliche Geschichte grosser gegenseitiger Sympathie gewesen ist, aber eben doch einen geschaeftlichen Hintergrund hat, denn obwohl es mir nie so vorgekommen war, war die Stunde bereits rum.
Habe keine Sekunde bedauert, dem Verlangen nachgegeben zu haben und dem Bericht entsprechend kann man sich wohl denken, dass die Wiederholungsgefahr (sie sagt sie kaeme wieder nach Koblenz) realistisch auf 99% beziffert werden kann.

Nachrichten in diesem Thema
Nun angeblich in Köln ... - von biglover30cm - 14.12.2011, 11:58
Ich helfe mal aus - von loewe - 08.01.2010, 19:11
RE: Ich helfe mal aus - von Sex_Scout - 08.01.2010, 19:42
RE: Ich helfe mal aus - von evil - 08.01.2010, 20:10
RE: Claudia - Blücherstraße 46 - von Liebling - 09.01.2010, 01:57
RE: Ich helfe mal aus - von murgel - 09.01.2010, 09:22
RE: Claudia - Blücherstraße 46 - von evil - 09.01.2010, 14:00
RE: Claudia - Blücherstraße 46 - von evil - 11.01.2010, 19:25
RE: Claudia - Blücherstraße 46 - von evil - 14.01.2010, 19:18
RE: Claudia - Blücherstraße 46 - von evil - 15.01.2010, 19:13
RE: Claudia - Blücherstraße 46 - von evil - 18.01.2010, 21:18