Ein Märchen vom ungepoppten Flatratefucker im Roten Haus 13 in Kaiserslautern
Zitat:...tja Chris33, es liegt vor allem aber auch an dem geänderten Profil, das der Kollege FL derzeit hat.
Denn ich kenn ihn noch aus der Zeit, in der er alles weggebügelt hat, was nicht schnell genug auffm Baum war LachenLachenLachen

so long Gruß Heli Winke
Ja das stimmt das war früher so...
Wie heißt es so schön, mit dem Alter wird man reifer, das stimmt bei mir nur bedingt.
Beim mir muss es heißen, nach dem 2 Mal im Jahr 2009 der Schwanz überquilt ist beim 2 Mal nicht alles wieder nach 2 Wochen in Ordnung ist sondern 2 Monate andauerte, da wird der Flatrateficker reifer und besteigt nur noch geile Gretels, für die es sich lohnt, das 3 Mal ne STD einzufangen Lachen
Denn wie Ramses so schön sagt. Einmal Hurrenficker, immer Hurrenficker, genau so ist es! Herz

Wobei auch wenn ich nicht so von Krankheiten vorbelastet gewesen wäre, hätte ich diesen Club dennoch mies gefunden... In diesem Club wird wirklich nur glücklich, wer nur rein Ficken und sonst nichts will. Weder Stimmung im Club, noch Unterhaltung, noch halbwegs anständiges Essen/Drinken...
Dieser Club ist für die ganz hartgesottenen Ficker unter uns, die mal schnell in ne paar Ritzen spritzen wollen und sich dann wieder schnell verdrücken...
Wer damals Heidelberg und Stuttgart schon mies gefunden hat, der wird hier nen Herzkasper bekommen...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Märchen vom ungepoppten Flatratefucker im Roten Haus 13 in Kaiserslautern - von Flatratefucker - 18.01.2010, 17:10