Gelungener Jahresauftakt im Point
(17.01.2010, 21:00)sagesesam schrieb: Danke für den schönen Bericht. Was wird denn da in der Sakura mehr geboten als im Point, ausser dass es da keinen richtigen Whirlpool hat und zusätzlich noch einige Ü35?Grübel

Ist Vanessa auch wieder da?
Gruss Sagesesam
Hi Sage,

Violetta hat den Service von Vanessa empfohlen, leider weiß ich nicht, wie sie aussieht, deshalb kann ich auch nicht sagen, ob sie da war. Habe Violetta auch nicht gefragt, da ich eh nur noch zu Perla wollte.

In der Sakura waren am Samstag einige User des BW7, die ich persönlich kenne. Unter Anderem war dort auch Selina, die sich die Sakura mal ansehen wollte und auch Sammy und Anna haben gearbeitet. Mir den beiden würde ich einfach gerne mal wieder aufs Zimmer.

@ Panda
Habe Deine Berichte mit Vergnügen gelesen. Zwar habe ich auch gesehen, wie Perla gerade vom Zimmer kam und war noch froh drüber, dass ich sie noch erwische, bevor ich gehe, aber ich würde Dich nicht wiedererkennen.
Eigentlich schade, ich finde es immer nett, einen Forumskollegen zu treffen, mit dem man sich austauschen kann.

Grüße,

weissnix Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gelungener Jahresauftakt im Point - von weissnix - 18.01.2010, 15:19
Chantal - von blackbeard - 20.01.2010, 07:42
RE: Chantal - von weissnix - 21.01.2010, 23:32