Haus Verona,
Zitat:Original von Bussibaerle
Kann jemand was über die Gitti dort berichten?

Hallo heute möchte ich auch meinen S… dazu geben aufmerksam auf das Haus Verona wurde ich durch euch na den Dachte ich mir und hatte nichts besseres zu tun als http://www.hausverona.de also ran an Telefon dort meldete sich eine angenehme Stimme im nachhinein so erfuhr ich Vorort war dies Tanja die Chefin des Hauses ich erkundigte mich wer anwesend ist da wahren Kerstin und Monika durch die Internetseite wurde ich auch auf Gitty aufmerksam also fragte ich am Telefon nach ihr und bekam die Auskunft da diese Dame eine echte Hobbyhure währe und dies aus Spaß macht müsste ein Termin vereinbart werden na ja dachte ich mir die lieben Hobbyhuren aber dachte gleichzeitig warum nicht und so machte ich einen Termin für den selbigen Tag um 21.00 Uhr die Dame am Telefon bat mich in 10 min wieder zurück zu rufen ob dies bei Gitty möglich währe dies tat ich auch und es war möglich also machte ich mich auf den Weg angekommen schaute ich mich ein bisschen um und kann nicht negatives berichten sauber nette Türdamme usw aber kommen wir zur Gitty eine gepflegte Erscheinung schlang ein bisschen mehr Bussen währe nicht schlecht aber sonst kann man nicht maulen ok dachte ich mir schauen kostet nichts und lies mir die Preise erklären es ging los bei 25,- € Handendspannung dann 50,- € GV und FZ bei ihr oder mir ca 20 min dann folgten 80,-€ da selbe Programm beidseitig FZ darauf 100,-€ ca 30 min und 150,-€ Stunde die Dame macht nichts ohne Kondom was ich für meine Person gut finde auserden bot sie mir noch AV am für zusätzlich 100,-€ ok dachte ich mir machen mir 100,-€ ab ins Bad frisch machen und auf die Matte Gitty ist sehr Devot aber wenn man die Führung übernimmt ein wirklich geiles Stück ich zu meiner Person kann nur soviel sagen sie ist ein Besuch währt ach ja sie steht darauf geleckt zu werden und so was habe ich noch nicht gehabt sie kommt richtig zu Orgasmus du musst sie nur gut lecken der GV war auch gut mit ihr aber wie schon erwähnt sie ist Devot also man muss sie fordern und ich glaube sie steht drauf
Ralle

Nachrichten in diesem Thema
Haus Verona, - von Lu - 21.09.2004, 14:00
Haus Verona, - von Fry - 21.09.2004, 17:16
Haus Verona, - von augusto - 21.09.2004, 17:21
Haus Verona, - von Fry - 21.09.2004, 17:24
Haus Verona, - von Lu - 25.09.2004, 18:50
Haus Verona, - von mohr76 - 12.11.2004, 17:07
Haus Verona, - von gum - 13.11.2004, 00:41
Haus Verona, - von Lu - 14.11.2004, 21:25
Haus Verona, - von Bussibaerle - 10.01.2005, 08:34
Haus Verona, - von Ralle - 20.04.2005, 15:26