M42 1. OG Zi. E Fatima
Mahlzeit! Engel
Hatte heut einen Termin in FfM.
Ne Stunde eher losgefahren und in der Moselstraße ins Parkhaus!
Schnellentsaften Dodgy müßte wohl gehen. Treppe rauf! Treppe runter! Für mich waren die einzigen interessanten DL im 1. Stockl! Entschied mich dann für die Dame in Zi. E. Eine (angebliche) Türkin. Preis 20 Zacken! Fo, 69, Ficken!
Die Dame, ca 160 groß, ne handvoll Titten, kleinen Bauchansatz, recht süßes Gesicht, knackiger Arsch und schwarze lange Haare, fragte mich beim entkleiden ob ich nicht ne Stunde bleiben wollte. Zum Glück hatte ich ne gute Ausrede! `Nee! Hab um 14 Uhr nen Termin`
Also schnell waschen und dann ran!
Auf der Matratze leider nur oberflächliges Gebläse! In der 69 meinte sie meine Zunge wäre so lang wie mein Schwanz! Drückte sie also von der Hocke in die Knie! Die Fotze schön klein, der Kitzler hart, gut riechend und schmeckend! Und eng! Aber mein Schwanz bekam nur Handbetrieb! (Hätt ich auch selber gekonnt! Weia )

Jetzt ließ ich sie aufsitzen! In der Hocke konnte ich mich mit ihrem Arsch befassen! Echt knackig und griffig! Fotze auch schön eng! Leider irgendwie nicht ganz mein Rythmus!
Also in die Doggy! Sie leckte ihre Hand und rieb sich die Spucke an die Möse! (Besser wie Flutschi!) Und los gings! Hat sich gut rammeln lassen! Tief eingelocht abgeschossen!
Meinen Freund vom Dunlop befreit und gewaschen und ab zum Termin!

Fazit
Für 20 Euronen echt okay!

Morgen gibts dann Noch den Bericht zu DgAzA und DbbB zu DsS kann ich diesmal nichts beitragen Dodgy!
So long

Nachrichten in diesem Thema
M42 1. OG Zi. E Fatima - von krümmel - 16.01.2010, 00:21
RE: M42 1. OG Zi. E Fatima - von wawi - 16.01.2010, 11:31
RE: M42 1. OG Zi. E Fatima - von krümmel - 16.01.2010, 15:09
RE: M42 1. OG Zi. E Fatima - von Mr. Simon - 22.01.2010, 22:59