15.01.2010, 05:19
(15.01.2010, 00:36)Friese schrieb: Hier ist die ehrliche Meinung gefragt:
Von mir aus kann man das Ding abschaffen!
Friese,vielleicht altmodisch und nie angetan davon
So altmodisch find ich das gar nicht. Auch ich kann mich deiner Meinung nicht ganz entziehen. Denn irgendwann wird der Reiz weniger; man kennt es schon, es wird langweilig und so schläft es langsam ein. So ein Verlauf wäre aber nicht gut fürs Forum; dabei sollte man besser nicht zuschauen.
Andererseits: man sollte den BdM nicht einfach abschaffen, denn jedes Forum braucht seine Attraktionen. Ein paar Gedanken dazu; ungeordnet, nicht nur zum BdM, nicht sauber durchdacht und somit eurer beißenden Kritik überlassen:
- weiterhin den BdM durchführen, aber mit kleinen materiellen Preisen angereichert wie etwa Eintrittskarten für Clubs (ich weiß, das machen andere auch).
- WhdbbnuFa; soll heißen: "Wer hat die beste bislang noch unbekannte Fickstute aufgetan". Der Titel taugt natürlich nichts, aber ihr wisst schon welchen neuen / zusätzlichen Wettbewerb ich meine.
- Ideen-Wettbewerb: Die 10 besten Vorschläge für die Verbesserung des BdM oder auch seinen Ersatz gelten als zwei Berichte für den VIP-Aufnahmeantrag.
- Kleine Anerkennung (ideell oder Eintrittskarte) für die Anwerbung von 5 neuen Mitgliedern. (Loewe hat mir mal mitgeteilt dass wir das nicht wollen; aber vielleicht hat sich der Standpunkt ja geändert).
- neuen Mitgliedern wird ein Service angeboten: per PN oder email (als pdf angehängt) bekommen sie eine kurze Einführung ins Forum mit einer Übersicht über die Themenbereiche (ich wusste lange nicht was es hier alles gibt), einer Anleitung für Bildereinbau und andere Grundkenntnisse.
- Neues Forum: „Was ich eine DL schon immer mal fragen wollte“. Das Dumme ist nur: auch wenn diese Idee etwas taugen sollte, dann muss man immer noch die Ladies finden die da mitmachen.
Soweit erst einmal; zufrieden bin ich nicht; aber vielleicht regts zu Besserem an.
Elmar