14.01.2010, 19:18
Sooo... wie gerne würde ich jetzt über Claudias Qualitäten berichten, denn ich war gestern in der Blücherstraße. Und zwar gleich zwei Mal.
Aber irgendwie scheint bei mir aktuell der Wurm drin zu sein.
Aber von vorne...
Von zu Hause angerufen, da ich ohnehin Richtung Koblenz musste.
Ja, Claudia ist da, nein, fester Termine gibts nicht.
So weit, so schlecht.
Also hingefahren, von der alten Hausdame eingelassen und ins Zimmer gebeten worden, kurz darauf hört man etwas angestöckelt kommen, die Tür geht auf und...
Was ein Body, was für Glocken. Das gesicht ist ok, zeigt aber deutlich, dass sie die 23 doch um 6-7 Jährchen überschritten haben dürfte.
Dann der Versuch, sich auf das zu konzentrieren was sie sagt.
Standard 50, halbe Stunde mit Küssen, FO 100, eine Stunde 150.
Bei dem Anblick und anhand der positiven Erfahrungen vor Ort wollte ich eine Stunde bleiben, was sie aber ablehnte, da sie in 45 Minuten einen Termin habe, es ginge höchstens eine halbe Stunde.
Da hatte ich jedoch keine Lust drauf, wollte ja nicht länger hingefahren als dort geblieben sein und zudem waren mir 100 Euronen für die halbe Stunde ein wenig heftig.
So machte ich mit ihr aus, entsprechend später wieder zu kommen, um eine Stunde zu bleiben.
Also zu entsprechender Zeit wieder hin, mir wird von der alten Dame geöffnet und mitgeteilt "Dat Mädschenn is grad mit enem uffs Zimma, da musste in ner halb-dreiviertel Stonn nochma kommen."
Tja... zum Glück gibts ja nicht all zu weit von Koblenz weg noch die Vicky in Bad Breisig, die sich stattdessen um mich gekümmert hat.
Fassen wir zusammen:
Optisch durchaus eine 1-
Zuverlässigkeit eher eine 5
alles weitere nicht beurteilbar.
Schade...
Aber irgendwie scheint bei mir aktuell der Wurm drin zu sein.
Aber von vorne...
Von zu Hause angerufen, da ich ohnehin Richtung Koblenz musste.
Ja, Claudia ist da, nein, fester Termine gibts nicht.
So weit, so schlecht.
Also hingefahren, von der alten Hausdame eingelassen und ins Zimmer gebeten worden, kurz darauf hört man etwas angestöckelt kommen, die Tür geht auf und...

Was ein Body, was für Glocken. Das gesicht ist ok, zeigt aber deutlich, dass sie die 23 doch um 6-7 Jährchen überschritten haben dürfte.
Dann der Versuch, sich auf das zu konzentrieren was sie sagt.
Standard 50, halbe Stunde mit Küssen, FO 100, eine Stunde 150.
Bei dem Anblick und anhand der positiven Erfahrungen vor Ort wollte ich eine Stunde bleiben, was sie aber ablehnte, da sie in 45 Minuten einen Termin habe, es ginge höchstens eine halbe Stunde.
Da hatte ich jedoch keine Lust drauf, wollte ja nicht länger hingefahren als dort geblieben sein und zudem waren mir 100 Euronen für die halbe Stunde ein wenig heftig.
So machte ich mit ihr aus, entsprechend später wieder zu kommen, um eine Stunde zu bleiben.
Also zu entsprechender Zeit wieder hin, mir wird von der alten Dame geöffnet und mitgeteilt "Dat Mädschenn is grad mit enem uffs Zimma, da musste in ner halb-dreiviertel Stonn nochma kommen."
Tja... zum Glück gibts ja nicht all zu weit von Koblenz weg noch die Vicky in Bad Breisig, die sich stattdessen um mich gekümmert hat.
Fassen wir zusammen:
Optisch durchaus eine 1-
Zuverlässigkeit eher eine 5
alles weitere nicht beurteilbar.
Schade...