14.01.2010, 14:39
Hallo, wie angekündigt habe ich im neuen Jahr wieder Kim besucht. Ich habe aber darauf verzichtet, ihre Französischkenntnisse zu testen und habe mich für die € 30 GV-Variante entschieden. Und es war wieder einfach nur klasse. Geldübergabe, ausziehen, wobei sie logischerweise schneller war und mich aufs Bett gebeten hat. Nun streckte sie mir abwechselnd ihre Titten entgegen, die ich ohne Zicken abgreifen, lecken und küssen durfte. Sie setzte sich dabei auf mich und begann meinen kl. Freund zu streicheln und mit ihrem Knackarsch zu reiben. Dann den Conti aufgezogen und als die nötige Härte erreicht war, ohne Flutschi ganz langsam eingeloggt. Ihre Reitkünste und -varianten sind einfach klasse. Sie hat mich in verschiedenen Varianten geritten und mir dann in der Misso 1 Bein auf die Schulter gelegt. Als sie merkte das ich kurz vor dem Abschuss war, hat sie kurz gebremst und mir ihren geilen Hintern entgegengestreckt. Abschuss erfolgte im Doggy. Während der ganzen Zeit haben wir uns sehr nett unterhalten und auch gelacht. Alles in allem eine gelungen Mittagspause. Wiederholungsgefahr 100%. sixtyniner