Bianca - Siegesstr. 38 (ehem. SB, IGB, VK ex HOM Latino Haus / Lk Residenz)
Bericht Bianca

So Jungs,

nach langer Zeit war es endlich mal wieder soweit, ich ging mal wieder gepflegt einen wegstecken. Diesemal trieb es mich in die saarl.Hauptstadt zu meiner alten Bekannten von mir.Zu BIANCA.

Ich kenne die Dame schon sehr lange, noch aus der Homburger Zeit als sie im Latino Hause zusammen mit Gabrieala für Geld fickte:-) Auch hatten wir noch privaten Kontakt, aber das ist ne andere Story. Heute stand ein Besuch in der Gersweiler Str. an

Ich läutete und dann gabs kein halten mehr als Bianca mich sah.Gleich zu Beginn drückte sie mir ihre Zunge tief in den Hals.So soll ein Wiedersehen ausschauen.
Wir nahmen erstmal platz,sie brachte mir ne Cola und dann wurde geredet was das Zeug hielt. Sie erzählte viel von Salvador da Bahia wo sie herkommt .Nach gut 30 Min ging ich mal ins Bad und machte mich frisch.Dabei kam Bianca rein half mir etwas bei der Reinigung und steckte ihn gleich mal ins Maul zum anblasen :-)

Danach begaben wir uns aus Bett und es wurde mal ordentlich gezüngelt und der Body abgegriffen. Im vergleich zu früher hat sie schon zugelegt,aber ich finde es steht ihr. Sie ist ein richtig geiles 3 Loch Luder.

Ich arbeitete mich weiter zu ihren geilen Titten runter und leckte die geilen Nippel.Dabei steckte ich auch schon mal den ersten Finger in ihre glatte,nasse und rasierte Spalte. Dabei merkte ich wie Bianca wilder und geiler wurde.Wir begaben uns jetzt die die Position 69 damit sie mein Schwanz ordentlich blasen konnte,und blasen kann die gute Bianca:-)

Ich leckte weiter ihr Fickloch und fing auch ganz leicht an ihre Rosette zu masieren und dann mit meinem Finger leicht zu penetrieren.Bianca schien es zu gefallen,die Sau blies immer wilder und stöhnte auch langsam.

Nach ner weile drehte sie sich rum und gab mir geile ZK.Dann fing sie an meinen Knüppel an ihrer Mumu zu reiben und sagte"Nur etwas nass machen und spielen". Wir wurden immer geiler und irgendwann war er drin un die Sau ritt mich geil ab.
Dabei griff ich ihre dicken Titten ab oder zog sie runter um ein paar ZK zu tauschen.

Schliesslich wechselten wir dann in die Dogy wo ich sie ordentlich durchknallen konnte.Ich schlug ihr richtig fest auf ihren geilen Bumsarsch.
Da fragte mich die Sau doch ob ich nicht Lust hätte ihr Arschloch zu ficken!!
Klar hatte ich.
Bianca schmierte etwas Babyöl auch meine Lanze und dann schob ich ihn ganz langsam in ihren Arsch. Jungs war dass geil.Ich fing erst langsam an zu stoßen aber Bianca forderte mich bald auf es ihr richtig zu besorgen.

Aber irgendwann ging es nicht mehr und ich sagte dass ich bald komme und sie wollte dass ich in ihrem Arsch komme. Dein Wille gesehe. Ich ergoss mich endlich in ihrem Arsch herrlich.
Danach sackte ich total erschöpft neben sie. Es wurde noch geknutscht und wir tranken ne Cola zusammen.
Ich ging dann noch ins Bad und verabschiedete mich von ihr.

Es war eine Hammergeile Nummer mit ihr.Wie immer wenn ich sie buche.Bezahlt hatte ich 100€ aber ich muss auch sagen dass das eine Ausnahme ist weil wir uns schon lange kennen.

Gruss Sven

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bianca, Richtweg 2 SB (ehem. St.Inbert, VK ex HOM Latino Haus / Lk Residenz) - von sven - 13.01.2010, 23:32
Jetzt in LU? - von dieter2001 - 31.07.2010, 13:12
Bruna aka Bianca jetzt in PS - von saartom - 24.01.2011, 13:33
Bianca aktuell in Trier - von saartom - 15.05.2012, 08:24
Brianella - von Quax der Bruchpilot - 11.06.2015, 11:32