Ohne Worte: Laura bei Olimpia Wellness in Offenbach
Hallo Gemeinde,

nach einigem mitlesen will ich Euch nun auch mal einen Bericht zurückgeben:

Mitte Dezember bin ich bei Olimpia in Offenbach vorbeigefahren um mich von Arabela verwöhnen zu lassen (die ich ein paar Tage zuvor erst genießen durfte).
Als ich an der Tür stand wurde mir von Laura geöffnet, die mir auch schon beim ersten Besuch optisch positiv aufgefallen war. Aufgrund der etwas üppigeren Oberweite hatte ich damals allerdings Arabela gewählt.

Arabela war gerade in einer Session, was ich aber aufgrund der schlechten Deutschkenntnisse von Laura als "abwesend" verstanden habe. Kurzum: Ich habe mich für die süße Laura entschieden.

Kurz ab unter die Dusche (alleine), um dann von ihr im Zimmer empfangen zu werden. In dem Moment sah ich gegenüber die Türe aufgehen und Arabela kam mit ihrem Kunden heraus (uiui, ich fing schon an zu bereuen, was sich aber als unbegründet rausstellen sollte).
Zum Thema Diskretion muss ich anmerken, dass mir bei Olimpia schon mal jemanden auf dem Gang getroffen hatte. Das ist verbesserungswürdig.

Also: Ich auf den Bauch gelegt und Laura kam von hinten über mich. Mit vorgewärmtem Öl hat Sie sich beginndend mit den Füßen langsam nach oben massiert. Auf halber Höhe angekommen vergass sie dabei auch nicht meine Pospalte und die Hoden. Mit Lippen und Zunge verwöhnte sie auch Nacken und Ohren. Sie ist sehr anschmiegsam beim Massieren und vermittelt ein ehrliches Gefühl von GF6.
Nach ca. 25 Minuten war das Wendemanöver angesagt und Leute: jetzt ging mit ihr echt die Post ab!!
Sie setzt beim Massieren alles ein was sie hat. Positiv ist, dass sie beim B2B nie mit vollem Gewicht zu spüren ist und trotzdem überall Körperkontakt besteht (es gibt da ja welche, die machen Dich platt).
Sie hat dabei auch gekonnt den kleinen Freund massiert, so dass der sich schon fast nicht mehr zurückhalten konnte.
Dass Sie sich bei der Massage auch immer mal wieder umdreht und einem die Muschi in voller Pracht direkt vor dem Gesicht offenbart, hat bei mir das Kopfkino so richtig in Fahrt gebracht.
In dieser Stellung (Rücklings auf mir sitzend, Muschi vor meinem Gesicht) hat sie dann auch für den krönenden Absch(l)uss gesorgt. Sie massiert Schwanz und EIer dabei sehr gefühlvoll.
Zum Runterkommen gabs dann den Olimpia-üblichen Obstteller.

Für mich 200% Wiederholwahrscheinlichkeit. Ich habe sie 1 Stunde besucht und gekostet hat der Spass die üblichen 100 Tacken.

Viel SPass mit ihr...Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ohne Worte: Laura bei Olimpia Wellness in Offenbach - von Gamma - 13.01.2010, 19:01