11.01.2010, 19:04
(01.01.2010, 10:49)Skorpion schrieb: Nach geilem Gelecke, Geschmuse, Geknutsche und heißem Gebläse nahme sie meinen Stachel um ihn sich in der Reiterstellung einzuführen. Sie grinste mich an und dann kam die Frage aller Fragen ( die ich bis dahin noch nie von ihr gehört habe!!!) Du willst Gummi?? "Natürlich!" - meine Antwort. ...
Und nun meine Frage an alle Lochschwager: Hat diese Frage schon mal einer von euch gehört? - Heißt das, dass sie auch AO macht?? Wenn sich dies bestätigen sollte, war das mein letzter Auftritt bei ihr und ich würde ihren Service sicherlich vehement vermissen.
Ich habe vor ein paar Tagen versucht dein Erlebnis nachzuspielen: ich habe das 70 Euro-Programm gebucht und nach Waschung ab auf die Matte,
nur VOR dem FO hatte sie bei mir bereits ein Kondom auf's Bett gelegt.
Beim Vorspiel mit geilem Gelecke, Geschmuse, Geknutsche und heißem Gebläse habe ich mich dann (ohne Kondom) auf Sie gelegt und an ihrer Fotze rumgespielt; da kam die Anweisung "nur mit Kondom, will Du Kondom jetzt?" Ich habe sie dann grinsend gefragt, ob sie es nicht auch ohne macht, was sie verneinte. Ich hätte sie nicht AO gefickt. Ansonsten war es ein klasse Programm: FO, Missio, Doggy, Reiter. Zum Abschluß wollte ich in ihrem Mund kommen, Gummi runter und wieder FO, wie ich kam hat sie aber nur noch an der Eichel geleckt und ich habe mich auf meinem Bauch bekleckert, was dann von ihr gereingt wurde - war dennoch sehr zufrieden.
Gruß,
LXS, der meint, dass es an ihrem schlechten Deutsch lag.