10.01.2010, 19:48
Pathfinder schrieb:
Lorena
· Herkunft: Rumänien
· Größe: 1.65 cm
· KF: 36
· Augen: braun
· BH: B+
· Haare: schwarz, glatt, schulterlang
· Erster Eindruck: selbstbewusst, etwas distanziert und lustlos
· Tattoos und Piercings: keine gesehen
· Besonderheiten: hing später lange mit einem Liebeskaspar ab
· Danke Pathfinder für den guten Bericht.
Ich hätte noch eine Anmerkung zu Lorena.
Lorena ist diese Art von Frau die sicher schon vielen von uns im laufe unserer P6 Kariere über den Weg gelaufen ist
Hübsch anzuschauen,tolle Figur,aber von ihrer Ausstrahlung her nicht gerade einladend,fast desinteressiert wirkend.( Genau wie du geschrieben hast)
Dann schleicht man um sie herum beobachtet sie,mit dem Gedanken das man mit ihr sicher nicht so den Spaß haben wird.
Irgendwann denkt man sich : No risk no fun,und bucht sie als erstes , damit im Falle eines Flops die Möglichkeit noch besteht den Abend zu retten.Z.B. mit Justni ,Janett Katie etc
Tja,und siehe da.es kommt alles ganz anders Man landet mit einer lieben sehr einfühlsamen CDl auf dem Zimmer die einen hervorragenden Service (GF6) bietet und dabei auch nicht auf die Uhr schaut.
Sie geht gut auf einen ein und spricht auch ein akzeptables Englisch.Von Sturheit,Desinteresse kein Spur mehr !!
Und so kam es das sie z.Z.meine Nr. eins im BC ist.
Grüsse
Asa
Lorena
· Herkunft: Rumänien
· Größe: 1.65 cm
· KF: 36
· Augen: braun
· BH: B+
· Haare: schwarz, glatt, schulterlang
· Erster Eindruck: selbstbewusst, etwas distanziert und lustlos
· Tattoos und Piercings: keine gesehen
· Besonderheiten: hing später lange mit einem Liebeskaspar ab
· Danke Pathfinder für den guten Bericht.
Ich hätte noch eine Anmerkung zu Lorena.
Lorena ist diese Art von Frau die sicher schon vielen von uns im laufe unserer P6 Kariere über den Weg gelaufen ist
Hübsch anzuschauen,tolle Figur,aber von ihrer Ausstrahlung her nicht gerade einladend,fast desinteressiert wirkend.( Genau wie du geschrieben hast)
Dann schleicht man um sie herum beobachtet sie,mit dem Gedanken das man mit ihr sicher nicht so den Spaß haben wird.
Irgendwann denkt man sich : No risk no fun,und bucht sie als erstes , damit im Falle eines Flops die Möglichkeit noch besteht den Abend zu retten.Z.B. mit Justni ,Janett Katie etc
Tja,und siehe da.es kommt alles ganz anders Man landet mit einer lieben sehr einfühlsamen CDl auf dem Zimmer die einen hervorragenden Service (GF6) bietet und dabei auch nicht auf die Uhr schaut.
Sie geht gut auf einen ein und spricht auch ein akzeptables Englisch.Von Sturheit,Desinteresse kein Spur mehr !!
Und so kam es das sie z.Z.meine Nr. eins im BC ist.
Grüsse
Asa