Susi aka Susan, Sunny - Würzburg, Reutlingen
Daumen runter 
Gestern bin ich nach Würzburg in das Laufhaus D´Amour das erste mal das ich dort war.Als ich rein kam war ich sehr überrascht über das leere Haus.Unten alle Türen zu. 1. Stock eine kleine ältere Dame, war sehr nett aber nicht mein fall und im 2. Stock gleich links Zimmer 11 war sie da.
eine fiese abzockerin Verärgert !!!!!![/size]
Von Susi Homepage kann ich nur abraten !!!!!!!!! AZF!!!!

50€ aus dem Fenster rausgeworfen.Ausgemacht GV mit 2 Stellungen und Anfassen. Sie sieht sehr gut aus und ist sehr groß. Ohne Schuhe 1,83m und mit den roten Stiefeln die sie an hatte ca. 2m, ein paar Tatooss und schlank, solche große Damen gibts sehr selten
das wars auch was gut an ihr war.

Ich kam in ihr Zimmer rein, vom Optischen war ich echt fasziniert.Was für lange Beine!!!Dann Geldübergabe 50€ und schon find es an ob ich nicht mehr habe und mehr erleben möchte. Ich sagte das ich nicht mehr dabei habe, beim nächsten mal evtl. Dann ausgezogen und sie ließ BH an, ich sagte ob sie ihn für mich ausziehen könnte sie meinte das wäre erst ab 80€ drin und bei meinem nächsten mal evtl. Bei mir war schon bewusst das es nicht sein kann. Für 50€ und der BH bleibt an
Sie machte auf den schlappen den konti drauf und versuchte lustlos ihn hart zu machen. Dann ging ich auch sie drauf, komisches gefühl wenn der BH noch anblieb, und schon gings los mit nicht so tief... sie wirkte so lustlos, da habe ich für 30€ schon besseren sex bekommen
ich hatte keinen bock mehr auf sie und meinte sie soll mit der hand fetig machen was sie auch sehr schnell tat.Ohne gefühl fing sie an zu rubeln. Nach dem Schuss bakamm ich Zewa in die Hand gedrückt.
Schlimmste nummer die ich je erlebt habe das könnt ihr mir glauben
Echt schade, ich dachte am Anfang das ich endlich wieder eine Nutte mit solchen langen beinen und größe gefunden habe. Lieder 50€ verschwendet
Ich versuche das Haus zu meiden und die Susi erst recht

Nachrichten in diesem Thema
Susi als Susan wieder in Reutlingen - von arno - 01.02.2010, 23:29
RE: Susi - Würzburg, Reutlingen - von arno - 12.03.2010, 00:57
neue Bilder von Abzocker- Sunny - von arno - 11.07.2011, 21:56
ACHTUNG Abzocke D´Amour SUSI Würzburg - von lambada - 10.01.2010, 11:08
Kontaktdaten und Bilder - von Pat - 10.01.2010, 11:58