09.01.2010, 18:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2010, 18:30 von Maus_on_Mars.)
Servus,
die bars die du vermutlich meinst sind in der hai ban trung street.
wie in saigon leider ueblich geht danix ausser fummeln im dunkeln.
viele sind aber nach sperrstunde gerne bereit ueberstunden zu machen.
das problem liegt also wie im land wo allah den boden segnete nicht darin jemanden zu finden sondern einen ort. idr gehts zum wirklichen hinterhof hotel oder ins eigene. wenn du glueck hast und dich mit dem personal verstaendigst gehts umsonst oder gegen 50 k bis 100 k vnd. die maedels je nach ueberzeugungskraft bzw aussicht auf longtime (damit ist mehrere wochen gemeint) ca 250 k bis 500 k vnd bis #umsonst#. ( 1 euro ca 27k vnd)
allgemein ist abzuraten in bars zu gehen. du wirst nur bezahlen und ausser bisschen finger in pussy ist nichts drin. dafuer aber 50 euro los.
die moto guys IMMER ignorieren. ripp off garantiert. da gehe ich lieber in bangkok special price gems kaufen|!
Wer die A cups dann doch satt hat gibts genuegend backpacker bars/discos
in denen man sehr leicht ein lonely planet girl kennen lernen kann.
saloon 17, allez boob, 2go bar nur als beispiel. kennt jeder taxi fahrer. immer au meter achten. wird gerne #vergessen#.
bis die tage bin hier wohl aussenstelle lsh bis anfang april.
sorry wegen rechtschreibung habe die arabische tastatur und es ist unselig mit dem umshalten
die bars die du vermutlich meinst sind in der hai ban trung street.
wie in saigon leider ueblich geht danix ausser fummeln im dunkeln.
viele sind aber nach sperrstunde gerne bereit ueberstunden zu machen.
das problem liegt also wie im land wo allah den boden segnete nicht darin jemanden zu finden sondern einen ort. idr gehts zum wirklichen hinterhof hotel oder ins eigene. wenn du glueck hast und dich mit dem personal verstaendigst gehts umsonst oder gegen 50 k bis 100 k vnd. die maedels je nach ueberzeugungskraft bzw aussicht auf longtime (damit ist mehrere wochen gemeint) ca 250 k bis 500 k vnd bis #umsonst#. ( 1 euro ca 27k vnd)
allgemein ist abzuraten in bars zu gehen. du wirst nur bezahlen und ausser bisschen finger in pussy ist nichts drin. dafuer aber 50 euro los.
die moto guys IMMER ignorieren. ripp off garantiert. da gehe ich lieber in bangkok special price gems kaufen|!
Wer die A cups dann doch satt hat gibts genuegend backpacker bars/discos
in denen man sehr leicht ein lonely planet girl kennen lernen kann.
saloon 17, allez boob, 2go bar nur als beispiel. kennt jeder taxi fahrer. immer au meter achten. wird gerne #vergessen#.
bis die tage bin hier wohl aussenstelle lsh bis anfang april.
sorry wegen rechtschreibung habe die arabische tastatur und es ist unselig mit dem umshalten