09.01.2010, 17:43
(09.01.2010, 17:09)Carl der Coyote schrieb: Gruss Carl der grosses Vertrauen hat in die DB sowie Siemens Technik !

So gesehen ist natürlich beim thailändischen Klima durchaus mit einem erfolgreichen Betrieb des Airportlinks zu rechnen, gibt ja selten Pulverschnee auf der Stecke.

Trotzdem, ich hab durchaus die Hoffnung, daß es noch im 2. Quartal was wird.
Übrigens auch beim MRT wurden damals die Schulungen und der Testbetrieb im Auftrag von Siemens und Co. durch DB-Personal durchgeführt und dann alles an die Betreibergesellschaft übergeben. Das wird auch jetzt wieder so sein. Die Staatsbahn gründet seit einiger Zeit übrigens für jede neue Strecke eine neue Gesellschaft, hat ja juristische und fiskalische Vorzüge.
Wenn die die öffentlichen Verkehrsmittel nur mal so schnell bauen würden, wie Highways.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??