Massage mit May in der Orchidee (Mannheim)
alexis schrieb:...empfehlenswert, obwohl ick nicht danach mit cheffe cafe getrunken habe und mich nicht mit nick vorgestellt habe, war alles io...

Richtig so! Alles andere ist ja wohl auch völlig bescheuert!!!
Mir ist sowieso schleierhaft, wie man mit diesem Zuhälter-Onkel einen auf gut Freund machen kann Grübel Grübel

Hoffentlich lesen das alle naiven Forums-Kollegen, die sich dort (und in anderen Massage-Locations) mit ihren LSH-Berichten brüsten und den Betreibern der Läden gratis Werbeunterstützung geben.

alexis schrieb:Ferner verbrenne ich keine gute Location, bzw. respektiere dat die Gretels verheiratet sind und eine gewisse Diskretion ned schlecht tut.

Yep! Mir persönlich sind auch Fälle bekannt, wo das passiert ist Verärgert
Ein Intelligenztest/Aufnahmeprüfung für's LSH wäre net schlecht.

alexis schrieb:....nur soviel manchmal muss man halt für n bonbon kämpfen bzw. seinen charm einsetzten UND dann ist es schöner ....selbst da wo es angeblich heißt es jeht nix.....

Wenn's menschlich passt, geht fast überall was. Muss eben jeder selbst rausfinden.

So, um unseren großen Cheffe jetzt nicht zu verärgern, zurück zum Thema:
Wie steht's denn um die Optik der guten May? Im ganzen Thread finde ich keine Angaben zu Alter, Aussehen, Maße, etc.

Viele Grüße, lümmel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Massage mit May in der Orchidee (Mannheim) - von lümmel - 09.01.2010, 17:30
RE: Massage mit May in der Orchidee (Mannheim) - von blunalimette - 13.01.2010, 23:26
RE: Massage mit May in der Orchidee (Mannheim) - von paolo69x - 27.04.2010, 13:48
RE: Massage mit May in der Orchidee (Mannheim) - von thailiebhaber - 16.05.2010, 20:40
RE: Massage mit May in der Orchidee (Mannheim) - von thailiebhaber - 18.05.2010, 08:48
RE: Massage mit May in der Orchidee (Mannheim) - von huggybear23 - 08.09.2010, 22:20
RE: Massage mit May in der Orchidee (Mannheim) - von gauloises - 23.09.2010, 21:44