Maria im "Le Plaisir"
Moin,

die letzten Monate war bei mir im Pay-Sex leider nix los, im November hatte ich aber ein geiles Erlebnis in Stuttgart. Der Bericht ist dennoch aktuell, die Dame zur Stamm-Besetzung dieses Etablissements gehört.

Ein kleines Zeitfenster ermöglichte mir einen Abstecher zum Power-Rammeln.
Als Stuttgart-Neuling intensive Vor-Recherche durchgeführt und für das Le Plaisier entschieden. Also schnell mit Taxi in die Leuschnerstraße, ab in die Einfahrt und bei Blume geklingelt.

2. Etage links öffnete sich die Tür einen Spalt und ein Gesicht lugte um die Ecke. Fast wie bei Hänsel und Gretel.
Ich betrat die heiligen Hallen, wurde gleich gegenüber vom Eingang in ein sehr schönes Fickzimmer geschubbst, wo mir der HD kurz die Formalitäten erklärte.

BTW:
Auch der HD war sehr hübsch und ausgesprochen nett, kann man das Mädel eigentlich auch flach legen ? Hatte vergessen, zu fragen.

Zurück zum Thema:
Die Besatzung bestand aus Kim, Maria und einem schlanken jungen Mädel mit vielen Tattoos. Die Tattoo-Perle habe ich dann sogleich aussortiert.
Kim, wow, was für ein Anblick, 160 knackige Zentimeter, Wahnsinns-Titten, schlank, braune Haut, süßes Gesicht, ein lecker Thai-Mädel, sehr hübsch, sehr freundlich.

Aber ich war auf Maria fixiert.
Brasilianerin, lägga, lägga, sehr lägga.

Im Le Plaisier gilt weder: „Geiz ist geil“ noch „Wir hassen teuer.“

Aber alles hat eben seinen Preis. Die Stunde inkl. ZK und FO kostet schlappe 170 Euro. Qualität hat seinen Preis. Soviel zum Thema „Klagen über die Schweinegrippe“ an anderer Stelle hier im Board.

Über Maria könnte ich jetzt einen Roman schreiben, ich fasse mal das Ergebnis vorab zusammen:

Ein saugeiler Fick mit einer sehr hübschen Brasilianerin, die keine Wünsche offen ließ.

Nur unsere verehrten AO-Liebhaber dürften nicht auf ihre Kosten kommen.
Das gibbet es nich.

Nach dem Badbesuch entkleidete sich Maria lasziv und es gab erste Küsse. Nach dem Entern der Fickstätte begann ein geiles Vorspiel, Maria versteht ihre Zunge und ihren Mund perfekt einzusetzen, das FO wurde unterbrochen durch zärtliches Eierlecken, die Nüsse wurden dann sanft eingesaugt und wieder freigegeben, damit der Schwanz auch nicht zu kurz kommt.
Und dann diese Titten, himmlisch, einfach geil.

Maria hat lange schwarze Haare (wen wundert es Big Grin), ist sehr hübsch (erwähnte ich das schon), hat eine prima Figur, etwa 170cm Höhe, schlank, aber kein Hungerhaken, ich schätze mal auf KF 36/38. Bin aber schlecht im Schätzen, mir hat sie prima gefallen.

Wir wechselten in die 69, Maria ist pikobello sauber und ich begann, ihre Muschi langsam auszuschlabbern, während sie mir den Prügel blies und die Eier massierte. Fast wäre die erste Runde genau JETZT zu Ende gewesen, wenn ich nicht um eine kurze Sinnes-Pause gebeten hätte.
Nachdem ich intensiv noch einmal meine Steuerklärung im Kopf durchgegangen bin, konnte es weitergehen.

Maria auf und ab in den Reiter, wow, geil einfach nur geil.
Dann in den Doggy, was für ein Arsch. Abschuss.

Dann schöne Massage von Maria, wieder Blasen, 69, Eierlecken und saugen und wieder FICKEN.

Das Mädel ist nett, süß, schweine-geil, fordernd, ausdauernd, besonders im Reiten.

Volle Begeisterung, höchste Qualität, hier werde ich wieder einkehren, versprochen.

MARIA
bei Le Plaisir

Leuschnerstrasse 36
im 2. OG bei Blume klingeln
70176 Stuttgart
Festnetz Massage: 0711 6586859
Infoband: 0711 6151593
Mobil: 0172 7478434
Mobil: 0174 3331766
Homepage
Redlight Database: Le Plaisir
Standort in Google Maps