geile Melkung im Dolly-Buster-Center
hi, auch mal wieder ein bericht von mir. hatte gestern auch mal wieder druck und als ich auf dem heimweg durch da tuckert beim schneetreiben kurz am bahnhof abgebogen richtung entsafterschneise.

dort angekommen nur das womo mit doppelbesatzung, darauf hatte ich dann keinen bock, die golf mutti hatte ich auch schonmal war nix besonders und dann noch eine einzelne wahrscheinlich sehr von schnee durchnässte unscheinbare in höhe der feuerwache richtung busplatz.

also was macht man wenn man geil ist, ab ins sexkino und wollte mir schön einen schrubben, instiktiv in den db shop obwohl ich da normal nicht rein gehe, aber hatte auch noch im hinterstübchen, dass ab und an mal dort besatzung wäre.

durch den vorhang, nach rechts geschaut, steht ein dreibeiner und schaut verschmät in der luft rum und entdecke die besagte dunkelhaarige ältere latina.

ich schnurstracks auf sie zu marschiert und sie gar nicht so sehr optisch in augenschein genommen, ist halt so wenn ich geil bin, gefragt was es kostet, sie 25 frz und 35 mit ficken.

na gut erstmal sparprogramm 25 frz, in die kabine rein, sie den automat gefüttert und ich hose runter, sie hat sich erstmal unaufgefordert obenrum entblättert und ich durfte die doch schönen möpse kneten und lutschen. sie hat mich dann erstmal schön gekonnt gummiert und angefangen zu blasen.

ich versuchte sie zu fingern und kam nicht richtig bei, da sie unten noch alles an hatte. ohne meckern machte sie sich aber unten schön frei. ich fragte ob ich sie lecken darf, sagte sie gib mir noch bitte 10 extra, kein problem dachte ich und dann hatte ich auch schon die zunge in der spalte und leckte sie genüsslich.

dann sagte ich wollen wir bisschen ficken, worauf sie sich sofort umdrehte, gab mir etwas öl auf meine hand und ich massierte sie von hinten herunter die arschkerbe entlang und weiter in die muschi schön fickbereit.

dann führte ich ein und dachte noch "man die ist aber ganz schön eng" und fing an zu stoßen, worauf sie schön dagegen hielt. ich nahm meine hand und wollte ihr während ich sie schön doggymässig langsam fickte bissel den kitzler massieren und musste feststellen, das die muschi ja frei ist, mhhh

ich sie etwas nach vorne geschoben und mir mal genauer die hintere perspektive im halbdunklen betrachtete und wo war ich denn Mad in dem geilen arsch steckte er drinnen, da schossen mir alle gedanken durch den kopf denn damit hatte ich nicht gerechnet.

ich gab das tempo an und es gefiel ihr anscheinend, denn als ich für einen moment aufhörte schaute sie mich entsetzt an schon fertig?, nein nur langsam sonnst komme ich zu schnell, ich massierte wieder die muschi und abwechselnd die geilen möpse mit den jetzt sehr harten nippeln.

dann konnte ich meine geilheit nicht mehr bremsen und stiess noch paarmal zu und entlud dann im gummi, sie wartete bis ich ihn rausgezogen hatte und fing an mir alles schön zu reinigen.

danach noch kurzen smalltalk und paar bussis links und recht und nochmla die möpse gedrückt.

fazit: ich schaute sie mir nochmal genauer an, gesicht klar schon älteres baujahr, aber ansonsten alles sehr griffig und an den richtigen stellen. sie war sehr nett und im endeffekt fickt man ja auch nicht das gesicht. alles in allem war ich äusserst zufrieden mit ihrer leistung und dafür das ich ihr nur die 35 gab kann ich mich über nix beklagen, wiederholung auf jedenfall

tatzeit 8.1.2010 ca. 21.30uhr

Nachrichten in diesem Thema
RE: geile Melkung im Dolly-Buster-Center - von erdferkel - 09.01.2010, 15:59
RE: geile Melkung im Dolly-Buster-Center - von Hans67 - 27.04.2010, 06:33
geile Melkung im Dolly-Buster-Center - von sucher1970 - 19.01.2009, 10:53
geile Melkung im Dolly-Buster-Center - von manuelhessen - 20.11.2009, 14:58
geile Melkung im Dolly-Buster-Center - von manuelhessen - 20.11.2009, 15:15