Jenny in Giessen, Mittelhessen; ein sportiver Nachmittagsk(f)ick
Hallo ihr Huren und Nuttenstecher

da ich heute etwas Druck verspürte und meine Geilheit zunimmt hab ich mich auf den Weg nach Giessen gemacht,vorher mich natürlich tele.. bei jenny angemeldet.

Dort angekommen wurde mir (Hindenmith4,appartement 17 bei Kaiser) von Jenny geöffnet. knallkop knallkop knallkop

Und das war ne riesen entäuschung für mich dieses war nicht das Girl das bei einer onlinezeitung t (angeblich Orginalbild) wirbt. :middle :middle :middle

Realität und Pic sind Lichtjahre von einander entfernt.

Hab sie natürlich nicht gebucht weil sie überhaupt nicht meinem Typ entspricht und bin uverichteter Dinge abgezogen. :middle :middle :middle

So jetzt zu euch ihr Luden ich werde mein Geld jetzt woanders lassen und werde Giessen Ficktechnich nicht mehr ansteuern :middle :middle :middle.

Bin dann weiter zu der viel gerühmtem martha in der Frankfurterstr 129 bei Sommer, aber mir schwante schon böses,als ich ein kleines rotes Auto mit OF kennzeichen vor ihrer Tür erblickte.

Auf mein klingeln wurde nicht geöffnet,klar sie war gerade beschäftigt jemand abzumelken Smile und da stand ich mit meinen dicken eiern!!!!!!! :cuss :cuss :cuss :cuss

Hab mich dann auf den Weg zu Pia gemacht nach Altenstadt aber mehr im nächsten Bericht (siehe Pia Altenstadt)

Gruß euer doch noch entsafteter elcativo
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool

Nachrichten in diesem Thema
Jenny in Giessen, Mittelhessen; ein sportiver Nachmittagsk(f)ick - von elcativo - 21.04.2005, 15:32