Anuschka aka Susi aka Kamilka (vorher HD, Freiburg))
Hallo Freunde,

wundert mich erhlich gesagt dass hier noch keine anderen Beiträge zu Susi stehen. Optisch liegt die Gute weit über Standard, kann mir nicht vorstellen dass sie von den Mitstechern bis jetzt verachtet wurde.

Ich fand Susi bei der Girlspräsentation jedenfalls ünerzeugend mit ihren hohen schwarzen Fick-mich-Heels und ihren wohl proportionierten B/C-Cup Naturbrüsten (was ich beim Betrachten der Fotos nicht dachte, häte eher Silikon vermutet). Außerdem hat sie im Vergleich mit Diana und Sammy einfach die Nase vorn gehabt, die mir beide etwas zu füllig waren (will damit aber nicht sagen dass sie unattraktiv sind. Im Gegenteil, mir fällt auf dasss mir die Frauen bei Gabi/ Angelina in Heidelberg am besten gefallen, auch wenn mir das Geschäftsmodell Familienbetrieb bei Villa Royal eigentlich sympathischer ist).

Ich habe also bei Susi die 80 Euro Nummer gewählt (hatte keine Lust mich zu beeilen, hatte einen langen tag). Was mich gestört hat ist dass Susi keine Anstalten gemacht hat was anderes zu leisten als was in der 50 Euro Nummer auch enthalten gewesen wäre (aber so mit mehr Zeit). Vielleicht ist sie einfach noch nicht so lange im Gewerbe aktiv und hat die Geschäftssitten und das Prinzip der Kundenorientierung noch nicht richtig verstanden. Habe ihr dann also die "Extras" abverlangen müssen, was auch kein Problem für sie war, und sind nach dem Anblasen mit ein wenig Zahneinsatz relativ schnell zur Missio übergewechselt (sie wollte "endlich ficken"). Haben es eine Weile so getrieben, was okay war. Beine über den Kopf (um beim Stechen ihre geilen Stiefel abzugreifen) und Doggy wollte sie nicht so richtig. Habe dann die Akrobatikstunde eingeläutet und die Geschichte stehend vor dem Bett zu ende gebracht (Sie hatte dabei erst ihre Beine gespreizt und sich immer shcön an der Pussy rumgespielt und später dann sie auf dem Bauch liegend. Dabei kann man in aller Ausführlichkeit ihr Tattoo auf dem linken Bein bewundern, das sich bis zum Bauchansatz hochzieht, und ihre Arschbacken bis zur vollendeten Rosettenansicht auseinander ziehen)

Alles in allem: ein solider Fick mit einer attraktiven und sympathischen Frau. Leider hat mir die ganze Zeit ein bisschen die Leidenschaft gefehlt, und sie hat am Ende auch ziemlich Druck gemacht, vor allem nach dem ihr Handywecker (!!!!!!!!!) geklingelt hat. Abgesehen von den kleinen Negativpunkten hat sie aber ein sehr freundliches Wesen, lacht viel und gern und hat auch optisch einiges zu bieten. Wäre deshalb einer Wiederholung nicht abgeneigt. WHF ca. 40-50%.

Viele Grüße, peter

Ps, da ich auch auf skinny black hair tussies stehe wundert es mich zwar, aber ich bekomme in Heidelberg nur blonde Frauen vors Rohr (Vicky, Nele, Majka usw). Falls jemand von euch einen Tipp hat, wo man eine hübsche zierliche Schwarzhaarige (optional mit gepflegtem Busch am Unterleib oder anal zu günstigen Konditionen) beglücken kann, bitte melden.!!!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Susi bei Agentur-Angelina in HD - von peterpopo - 09.01.2010, 04:25