War mal wieder bei ihr sie ist umgezogen in den 6.Stock zi 49.Hat mich gleich wieder erkannt und hab ihr 40€ in die Hand gedrückt die sie ohne murren auch gleich einsteckte.Ich bekam einen kaffe mit einen schönen und feuchten Zk überreicht bei trinken wurde mir schon die Hose geöffnet und gefragt ob ich sauber bin oder noch waschen muss,da ich aber zuvor geduscht habe warich sauber worauf sie gleich anfing zu Blasen und die Hose ganz auszuziehen.Ich stellte den Kaffe zur seite um mich komplett zu entkleiden sie zog sich auch aus und los gings erst blasen dann lecken ein wenig Za von ihr und dann in alle 3Löcher nacheinader Ficken mit abschluss in der Dunkelkammer .Sie hat mir danach schön meinen Schwanz saubergeleckt aber so geil das er wieder stand was sie mit einem grinsen bemerckte und mich nochmal mit Blasen zum Abschuss brachte.
War ca.1std bei ihr was wiederrum ein sehr gutes Preis/Leistungverhältnis ist mit 100% wiederholungsgefahr.
War ca.1std bei ihr was wiederrum ein sehr gutes Preis/Leistungverhältnis ist mit 100% wiederholungsgefahr.