Massage mit May in der Orchidee (Mannheim)
war auch mal wieder in der orchidee

wurde in die letzte seitenkabine geführtAusruf

gute entspannende massage erhalten, nebenan hatte wohl keiner lust zum massieren und quatschte und quatschte und quatschte mit der gretel
es war noch früh wenich los.......ejal........massage war top

empfehlenswert, obwohl ick nicht danach mit cheffe cafe getrunken habe und mich nicht mit nick vorgestellt habe, war alles io

eine CE gezahlt sprich 45+5

PS. Eigentlich müßte ich noch EINEN Bericht von einer anderen Massagelocation abliefern.
ABER wir sollen ja nicht mehr von Massage Location berichten bei denen OFFIZIELL NUR therapeutische Massagen angeboten werden, daher tue ich das auch nicht.
Ferner verbrenne ich keine gute Location, bzw. respektiere dat die Gretels verheiratet sind und eine gewisse Diskretion ned schlecht tut.
Fazit dazu die Massage war so enstpannend dat ich dachte mein Rückenmark wurde entspannt......Mad
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p

Nachrichten in diesem Thema
RE: Massage mit May in der Orchidee (Mannheim) - von alexis - 08.01.2010, 06:18
RE: Massage mit May in der Orchidee (Mannheim) - von blunalimette - 13.01.2010, 23:26
RE: Massage mit May in der Orchidee (Mannheim) - von paolo69x - 27.04.2010, 13:48
RE: Massage mit May in der Orchidee (Mannheim) - von thailiebhaber - 16.05.2010, 20:40
RE: Massage mit May in der Orchidee (Mannheim) - von thailiebhaber - 18.05.2010, 08:48
RE: Massage mit May in der Orchidee (Mannheim) - von huggybear23 - 08.09.2010, 22:20
RE: Massage mit May in der Orchidee (Mannheim) - von gauloises - 23.09.2010, 21:44