Erstbesuch Feigenblatt Worms, Dezember 2009
Schöner Bericht, willkommen im Club

Deine Erfahrungen mit Joy sind ähnlich den meinen. Sie sieht zwar gut aus, aber beim Sex geht es deutlich besser.

Wenn Du das nächste Mal da bist, kann ich dir versichern, daß du im FB auch besseres findest. Wenn du wert auf ein super Aussehen legst, dann gibt es das dort auch in Verbindung mit sehr gutem Service, z.B. JASMIN mit Traumbody aus meiner Sicht. Wenn du etwas mehr Volumen magst (aber nicht dick, sondern immer noch sehr straff und wohlgeformt) würde ich Eve mit sehr gutem Service empfehlen ... das nur als kleine Auswahl ...

Und falls Du beim nächsten Mal länger bleiben willst. Beschäftigung zwischendurch kann bieten:
- nette Gespräche an der Theke mit den durchweg netten Thekendamen oder auch mit Mädels, die gerade nichts anderes zu tun haben
- Gespräche mit FK´en
- Sportprogramm in der vorderen Bar (alle wichtige Sportereignisse, vor allem Fußball); falls es nicht läuft, mußt du danach fragen, dann wird es eingeschaltet
- Sauna
Das sind meine Beschäftigungen zwischen den Nummern, und ich halte es damit durchaus sehr lange im Fb aus, manchmal zu lange ...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstbesuch Feigenblatt Worms, Dezember 2009 - von Fkk-Fan - 07.01.2010, 13:45