BG29 BG 29, Laura, 3. Stock, Zimmer C
zärtlichste kuschelmaus die ich je erlebt habe...erinnert mich an den service von der deutschen nina milf aus der t26... erstmal hand auf den schwanz dann streicheln ohne ende, nippel saugen und ab geht´s..... ich kam mir schon vor wie eine frau mit titten mwha....
also die kleine hats echt drauf was zärtlichkeiten angeht nicht nur streicheln ....körperküsse ohne ende.. hat ein kleines bäuchlein aber wer achtet beim geritten werden schon darauf während die eigenen nippel mit viel spucke gesaugt werden und nebenbei der hals geliebkost wird...selbst der handjob erfolgt hoch frequentiert am oberen ende....so dass man richtig schön kommen kann....eine wucht die kleine....

einzig negative..lässt sich nicht tief fingern
positiv: keinerlei zeitdruck...bei keiner stellung... ich musste wechsel vorgeben... war zwischendurch recht verduzt ob ich upgraden sollte und mich nach extras erkundigen aber habe es dann mit der hand finishen lassen, um der kleinen dabei in die augen zu schauen...

will angeblich nur noch eine woche bleiben...

p.s die kleine ist definitiv ein highlight...wer ein schönes erlebnis haben will ist dort definitiv gut aufgehoben !

Nachrichten in diesem Thema
BG 29, Laura, 3. Stock, Zimmer C - von chubby - 28.11.2009, 17:57
RE: BG 29, Laura, 3. Stock, Zimmer F - von tadaa - 06.01.2010, 23:40