Netter Lolitabody: Lea, Geilhaus
Da ich noch nie im Geilhaus (in Karlsruhe) war, möchte ich hier über meinen ersten Besuch dort, und zwar bei Lea, 24, brünett abliefern.

Sie ist noch bis zum 10.01.10 in Karlsruhe
http://www.geilhaus.de/karlsruhe/bordell-karlsruhe.php

Sie ist eine echte und seltene Perle. Ich habe schon lange keine so sympathische deutsche Studentin beim Paysex kennengelernt, die dazu auch noch Französisch mit Aufnahme und auch Anal bietet.

Ein junges natürliches hübsches Girl also, bei der einfach alles "echt" ist, von den hübschen Brüsten, die mit schönen 75 B (+) eine sehr angenehme mittlere Größe haben, über ihr Auftreten, alle Angaben, etc.

Gebucht habe ich keines der aktuellen Sonderangebote, z.B. 20 Min. Franz. natur mit Verkehr für 50,-, sondern regulär 30 Min. Franz. mit Aufnahme inkl. Verkehr, usw.

Sie ist anfangs eher etwas zurückhaltend, aber für mich gerade richtig, und beim Sex ging sie dann prima mit, die Aufnahme war genial.
Wer ihr sympathisch ist, kriegt GF6 Feeling.

Fingern innen mag sie nicht, aber man kann sie außen schön streicheln und lecken.

Viel mehr will ich gar nicht schreiben. Klärt einfach alles, was Euch wichtig ist vorher ab, seid bitte nett zu Ihr und verderbt ihre freundliche Art nicht!

Die Bilder von Lea werden ja in Karlsruhe bald vergessen sein, deswegen noch einige generelle Anmerkungen zum Geilhaus in KA selbst:
Die Location an der B36 ist ja schon mehrere Jahrzehnte alt, und vielleicht ist es schon 10J. her, dass ich das letzte Mal dort reingeschaut habe- bis das Geilhaus dies übernommen hat, war es für mich eher eine Absteige für die anspruchsloseren Schichten und entsprechender Girlauswahl. Ich war jetzt mehr als positiv überrascht, und nach ausführlichem Studium der Internetseite ist das jetzt von der Gesamtmischung für mich die Nr. 2 in Karlsruhe nach Lauras Girls. Hervorragende Girlmischung, mit einigen preislichen Sonderangeboten pro Woche, scheint nach erstem Eindruck hervorragend geführt.
Das Geilhaus könnte vielleicht sogar zu meiner Nr. 1 aufsteigen, mal sehen.
Vielleicht mache ich ja mal einen Thread zur "Wohnungsauswahl" in KA. :-)

Nachrichten in diesem Thema
Netter Lolitabody: Lea, Geilhaus - von Josee27 - 03.01.2010, 11:42
RE: Netter Lolitabody: Lea, Geilhaus - von rama69 - 07.01.2010, 01:41
Lea im Geilhaus- Echte deutsche Perle - von rama69 - 06.01.2010, 15:56