Coco (aka. Gogo) - Wilde Orchidee
... das hat sie dann mit einem lächeln quitiert.Auf der Spielwiese hat sie mich dann erst mal zärtlich überall berührt wärendessen ich ihre kleinen strammen titten gestreichelt habe und abwechselnd ihre nippel geleckt hab was ihr sichtlich gefallen haben muss.Ich sollte mich dann auf den Rücken legen Gogo hat sich dann neben mich gelegt ihre titten eingeölt und sich dann mit ihren titten auf meine schwanz gelegt,das war ein extrem geiles gefühl weil mein schwanz zwischen ihren titten war quasi ein tittenfick mit A Cups.Danach hat sie sich wieder neben mich gelegt und die erste runde zu ende gehe lassen als sie mir dann weiter nen handjob gegeben hatte hab ich schön alles auf ihre titten gespritzt und einen teil hat sie ins auge bekommen,war halt noch sehr viel druck drauf Pirat .musste dann,doch sehr lachen,was sie allerdings nicht so lustig fand,mann muss überhaupt sagen,das sie die ganze zeit über,hört sich vielleicht komisch an,ziemlich frech war
... ich gebe zu ich bin halt einer der viel lacht,und ab und zu musste ich mich etwas kaputtlachen,zum beispiel wenn sie mich,mit ihrem süßem Gesicht minuten lang anguckte,während sie mir eine handjob gab, vielleicht fühlte sie sich etwas verarscht von mir.Auf jedenfall ging sie sich dann kurz saubermachen und hat mein bestes stück auch wieder sauber gemacht.Zurück auf der Spielwiese hab ich dann erst mal ihre schön blankrasierte muschi geleckt was ihr einfach gefallen haben muss, so wie sie,dabei ihr becken kreisen lies,und nass wurde fingern durfte ich sie auch dabei.Haben dann in die 69er gewechselt,geblasen hat sie ohne gummi zwar nicht sehr tief aber gut.Sie hat sich immer wieder aufgerichtet und sich auf meiner zunge bewegt,sie hat dann gefragt ob wir mal ficken sollen.Haben dann alle verschiedene stellungen probiert, sie ging überall gut mit,in der Reiter ist sie ne wucht und in der missio lässt sie sich schön tief ficken. Hab dann ihre beine auf meine schultern gelegt und sie noch ein wenig weiter gefickt,dann aber auch das gummi gefüllt.Haben dann noch etwas geplaudert ich konnte einfach nicht die augen von der lassen.Und jetzt kommts sie mich gefragt ob ich nicht nochmal könnte Jiggy .Ich hab nur gesagt ich kann immer und ehrlich, ich hatte wirklich fast schon wieder ne latte sie wieder angefangen mein bestes stück von halbmast auf volle größe zu blasen,gummiert und dann wieder schön gefickt,diesmal auch von hinten damit ich mal genauer ihren prachtarsch bewundern konnte.Sie hat dann schön flach da auf ihrem bauch gelegen,war schon ein geiler anblick,sie so von hinten zu ficken.Hat dann schon sehr gedauert bis ich nochmal kam,und sie mir auch meinen letzten tropfen gestohlen hatMüde .Bin dann nochmal duschen gegeangen,sie auch aber diesmal in der badewanne.Sie hat gefragt ob es mir gefallen hat und ob ich nochmal wiederkomme was ich mit,"mit sicherheit" bejahte.Ich hab sie gefragt,ob es ihr denn auch gefallen hat ihre antwort war nur "ohh ja" und sie wäre auch gekommen und ist jetzt sehr müde,zur verabschiedung gab es noch ein kuss links und rechts und ein freundliches bis bald.War am ende gut 75 minuten bei ihr. Für mich war das bisher wirklich ein einmaliges erlebnis welches ich jetzt einfach mal mitteilen musste war echt von der Optik und Service das beste was ich bisher erlebt habe.

Lg thegreatone,der erst später kapiert hat,das man auch einen kompletten text,anstatt 3 schreiben kann und der glaub ich,die tage nochmal Gogo besucht.
Hallo thegreatone1985,

Nachrichten in diesem Thema
Coco (aka. Gogo) - Wilde Orchidee - von nufix - 05.01.2010, 17:47
RE: Gogo - Wilde Orchidee - von thegreatone1985 - 06.01.2010, 14:00
RE: Gogo - Wilde Orchidee - von thegreatone1985 - 06.01.2010, 14:32
RE: Gogo - Wilde Orchidee - von thegreatone1985 - 06.01.2010, 18:12
RE: Gogo - Wilde Orchidee - von daffy - 30.11.2011, 19:40
RE: Gogo - Wilde Orchidee - von siola - 30.11.2011, 19:49