Nymphomanin Vanessa aus Aschaffenburg
Traurig 
So! Die erste Station meiner Entspannungstour beschreib ich denn heut doch noch!
Nach den Berichten über die Dame und den doch ansprechenden Bildern machte ich mich nach kurzem Telephonat auf den Weg zu der jungen Dame. Der Verrichtungsort ist in der Nähe der F.A.N. Arena.
Angekommen meldete ich mich kurz per Handy und die Haustür an einem Reihenhaus wurde mir geöffnet. Die Treppe hoch und im ersten Stock stand schon eine Tür offen. Eine junge UnentschlossenDame, mit unreiner Gesichtshaut ca. 1,70 und fast 100 Kilo ( können auch nur 90 sein) bat mich herein! Mir wurde etwas zu trinken angeboten und wir unterhielten uns über die Preise. 50 Euronen für FO und Verkehr, 80 die halbe Stunde, 150 die Stunde und 30 Zacken extra um den dicken Arsch zu ficken!Verwirrt
Da hab ich die Kurve noch gekriegt.
Also die Fuffinr.
Das Zimmer sauber, für ne Privatwohnung waren zu wenig wirklich private Sachen da. Soll aber wohl den Anschein haben, daß die Nutzung nicht primär als Fickwohnung ist. Bad sauber und aufgeräumt.
Nachdem ich mich frisch gemacht hatte kam ich zurück ins Zimmer. Die Dame lag mit ihrer vollen (ca 90 Kilo) Pracht schon auf der Liegewiese. Ich suchte mir da nochWinke Platz und mit streicheln begann der Akt. Sie nahm meinen Lümmel zwischen ihre Titten und rieb ihn ordentlich. Totaloblanko ohne Zahn wurde er dann mit gut GrippWink geblasen. Leider nicht wirklich tief und die Hand war auch mit dabei. Ich unterbrach das Gebläse und ließ sie aufsitzen! (Ja! Der kleine CoolKrümmel!) Der Ritt war okay. Man(n) bedenke die Masse! Wollte sie dann von hinten nehmen und sie brachte sich in Position. Mann! Was für ein gigantischer Arsch! Ich machte mich also an die Arbeit! Diese Arschbacken auseinander zu bringen um an die Lustgrotte zu kommen brachte mich schon schier zum schwitzen! Endlich eingelocht, fing ich an zu stoßen! Langsam in Fahrt gekommen hörte ich dann nurGrübel "Nicht zu tief" (Hallo! Bin ich überhaupt schon drinn?). Na gut! Schnell abgespritzt (Ich hab ja heut noch was vor)! Frischgemacht, kurzer Smalltalk und tschüß1

Fazit!
Alle Bilder bearbeitet!
Service zu teuer für HH!
Das einzige was echt ist auf den Bildern sind die Haare!
Das Alter scheint auch noch wahr zu sein
So long

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nymphomanin Vanessa aus Aschaffenburg - von krümmel - 06.01.2010, 05:09