Erstbesuch Feigenblatt Worms, Dezember 2009
Hi Granatenmalte,
besser ein etwas verspäteter Bericht als gar keiner Wink

Danke dafür...

(05.01.2010, 23:54)granatenmalte schrieb: Zum Parkplatz gelenkt...neee, gibbet nicht! Hab ich so noch nicht erlebt, war aber kein Problem, der nahe Bauhaus hat mir Asyl gewährt.

Doch, gibbet, und zwar genau nebenan, auf dem Gelände des ehemaligen Autohändlers...und ist sogar Nachts bewacht...

(05.01.2010, 23:54)granatenmalte schrieb: Der Empfang war ehrlich und informativ, freundlich ist anders.

Der Empfang ist eigentlich für seine Freundlichkeit bekannt. Geh mal in die Oase, dann weisste was ich meine Wink

(05.01.2010, 23:54)granatenmalte schrieb: Die Ausstattung des Clubs sollte man wohlwollend als zweckmäßig beschreiben, das Wellnessangebot im Portfolio eher verschweigen als damit werben.

Naja, für nen Zehner kann man ja net alles haben Cool

(05.01.2010, 23:54)granatenmalte schrieb: Der geringe Eintrittspreis oder Kostenpauschale (<20€) sind gut angelegt wenn man poppen will und sich vorher mit den Mädels unterhalten möchte und ein wenig Auswahl möchte. Genau hier ist meiner Meinung nach die Legitimation des Feigenblatts und das Konzept ist gar nicht dumm und gefällt mir.

Da bin ich ganz Deiner Meinung, ist´n gutes Konzept...

Ich hatte die Joy auch mal,ist echt ein hübsches Mädel ( Scheiße, jetzt könnte ich den Sabber-Smiley verkraften ) Verärgert

Gruß,
Spiderman, der ab und zu auch auf das Konzept zurückgreift Engel
Ich bin Organspender...... (fragt mal die ganzen Mädels)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstbesuch Feigenblatt Worms, Dezember 2009 - von spiderman - 06.01.2010, 00:35