Silvester im PT Seesen oder mal wieder zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort
Hi, hier ich nochmal!

Da ich es bin, der mit dem Puffgaenger im PT Seesen war, möchte ich aus meiner Sicht berichten.
Nach langer Fahrt aus Schleswig Holstein in den Club. Wie beschrieben eben nur die 3 Mädels. Nachdem wir es uns in den Lederpolstern gemütlich gemacht hatten, fing Sandra sofort an mit uns zu flirten. Erst mit Pg, dann mit mir. Da ich wirklich "Druck auf den Kessel" hatte, schwoll mein Kleiner nach kurzer Streicheleinheit auch gut an. Also ab mit ihr in ein Zimmer. FM angeblasen und dann in Missi abgeschossen.
Dann ganz in Ruhe über die kulinarischen Spezialitäten hergefallen. Nach einer Weile dann in die Sauna. Bei dem Wetter war das genau das Richtige. Nachdem wir fertig waren, fingen Anca und Sandra an zu Tanzen oder das, was man so nennt. Sandra´s Speckröllchen hat man da noch nicht so gesehen. Erst als sie bei einem anderen Gast auf den Schoß gesessen hat, sah man diese Ringe deutlich. Der Pg und ich haben natürlich ordentlich abgelästert. Leise versteht sich.
Nach einer Weile habe ich dann die Massage von Vera in Anspruch genommen. Ich gab ihr zu verstehen, dass es ruhig etwas kräftiger sei dürfe, da ich sowieso immer verspannt bin. Das ließ sie sich nicht zweimal sagen, fragte aber immer nach ob es nicht zu hart wäre. Beim Gespräch stellte sich heraus, das ich auch eine Freundin von ihr kenne und diese auch mag. Und schon hat sie mir die Massage bis zum Finale angeboten. Da die anderen beiden Mädels dauerbelegt waren, stimmte ich dem zu. Anschließend Dusche, Sauna, Dusche und ab nach oben Flüssigkeit nachfüllen. Dann hieß es eigentlich nur noch das Feuerwerk abwarten und ab ins Auto. Gegen 4 Uhr war ich dann zu Hause.

Fazit: Nie wieder in einem PT zu Silvester. Die Jahre zuvor im Baldis als auch in Hildesheim waren einfach katastrophal.

Gruß, der Pommesfresser!

Nachrichten in diesem Thema
Sorry, erst jetzt gelesen! - von Aligator - 03.01.2010, 14:48
cool! - von Aligator - 04.01.2010, 13:11
RE: Silvester im PT Seesen oder mal wieder zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort - von pommesfresser - 04.01.2010, 20:01