Hallo Kollegen,
was habt Ihr Euch im Paysex für das begonnene Jahr 2010 vorgenommen?
Nun zu mir. Ich hoffe, dass die Wirtschaftskrise überstanden sein wird, so dass ich mich nicht weiter einschränken muss. Für 2010 werde ich zwar grundsätzlich meinem Hobby dem Wellness-Clubbing treu bleiben, allerdings hoffe ich doch, dass es möglich sein wird neue Clubs kennen zu lernen. Interessieren würden mich da schon einige (z.B. Artemis in Berlin, das Paradies in Erfurt; hier hat es schon einige male beinahe geklappt, das muss dieses Jahr funktionieren, aber auch neue CLubs wie FK-Mystik bei Salzburg oder das 5te Elment in Eichenzell stehen auf meiner Liste).
Nachdem nun in den Großclubs doch das Abzockgespenst rumgeht, will ich vielleicht auch mal versuchen in den kleineren Clubs wieder mal die frühere Gemütlichkeit wiederzufinden. Das LSH wird hier sicher eine wichtige Infoquelle spielen.
Und nun wie sieht es bei Euch aus? Bin mal gespannt auf die Antworten...
Grüße carolusMAGNUS :cool
was habt Ihr Euch im Paysex für das begonnene Jahr 2010 vorgenommen?
- Werdet ihr einfach weitermachen wie bisher, weil ihr mit dem heutigen Zustand (Häufigkeit und Art) zufrieden seid?
- Wollt ihr mehr dem Paysex frönen, weil ihr der Meinung seid, man gönnt sich ja sonst nichts?
- Werdet ihr weniger aktiv sein im Paysex, weil wegen der Wirtschaftskrise die Prioritäten neu gesetzt werden müssen oder ihr im Privatbereich gerade das große Glück gefunden habt?
- Oder wollt ihr was neues ausprobieren? Hier würde mich interessieren, wo ihr vorher Euren Schwerpunkt hattet und was ihr neues ausprobieren wollt.
Nun zu mir. Ich hoffe, dass die Wirtschaftskrise überstanden sein wird, so dass ich mich nicht weiter einschränken muss. Für 2010 werde ich zwar grundsätzlich meinem Hobby dem Wellness-Clubbing treu bleiben, allerdings hoffe ich doch, dass es möglich sein wird neue Clubs kennen zu lernen. Interessieren würden mich da schon einige (z.B. Artemis in Berlin, das Paradies in Erfurt; hier hat es schon einige male beinahe geklappt, das muss dieses Jahr funktionieren, aber auch neue CLubs wie FK-Mystik bei Salzburg oder das 5te Elment in Eichenzell stehen auf meiner Liste).
Nachdem nun in den Großclubs doch das Abzockgespenst rumgeht, will ich vielleicht auch mal versuchen in den kleineren Clubs wieder mal die frühere Gemütlichkeit wiederzufinden. Das LSH wird hier sicher eine wichtige Infoquelle spielen.
Und nun wie sieht es bei Euch aus? Bin mal gespannt auf die Antworten...
Grüße carolusMAGNUS :cool