Inflation der Neueröffnungen (das5element in Eichenzell/Rhön)
Seit den Turbulenzen Eröffnung anlässslich der Eröffnung ist so eine gewisse Ruhe eingekehrt. Habe mich gefragt, ob es die berühmte Ruhe vor dem Sturm mit Blitzschlag, Donner und Hagel ist, oder das im Sand verlaufen lassen einer künstlichen Aufgeregheit, besonders nach diesem etwas pikanten Artikel. Auf der Eröffnungsparty war ein Bademantelträger anwesend, der mit seinen "Schweinsäuglein" und der Frisur einer bestimmten Person täuschend ähnlich sah...

Ganz offensichtlich hat die Gemeinde Eichenzell keine weiteren rechtlichen Schritte gegen die Entscheidung des Landkreises Fulda (z.B. Klage vor dem Verwaltungsgericht) eingelegt.

Die Angaben des Betriebleiters im FR-Artikel stellen die Lage reichlich geschönt dar. Ob an den Gerüchten, der Club stünde vor dem "Aus" (unten im Kommentar!) was dran ist??? Dass der Club schon rentabel läuft, wie der Betriebleiter im FR-Artikel suggerieren will, kann ich mir jedenfalls kaum vorstellen.
Grüße

Pathfinder

Nachrichten in diesem Thema
RE: Inflation der Neueröffnungen (das5element in Eichenzell/Rhön) - von Pathfinder - 03.01.2010, 18:45
Short update - von Pathfinder - 26.04.2010, 16:23