03.01.2010, 14:06
(03.01.2010, 02:42)saarjoshua schrieb: Allerdings hat mich Metallfans Verweis auf Michelle etwas erstaunt... vor allem nachdem ich es eben nochmals nachgelesen habe... Sie muss wirklich eine ziemlich Veränderung durchgemacht haben... Schade, dass ich das nicht mehr selbt erleben kann...
Tja, das muss man schon wenigstens 2 mal lesen.
Aber ich meine nicht nur Michelle. Wenn ich mir das noch überlege, was hier mal los war. Es gab so viele interessante Frauen, die konnte ich nicht alle besuchen, sonst wäre ich schnell pleite gewesen (die Lust-WG mit Nikita z.B.). Simone und Jaqueline waren noch besuchbar ohne ihre Clubs, Michelles Schwester Chris war da, in der Villa Katherina waren noch interessante Mädchen anzutreffen etc. etc. Heute sehe ich nur noch Polinnen, Rumäninnen, Bulgarinnen, Ungarinnen, Tschechinnen etc. in den Ladies-Anzeigen, oft genug ohne jede Kenntnis der deutschen Sprache. Ein Anruf genügt, ein Gestammel am Telefon welches nicht zu meiner Frage passt und schon habe ich die Nase wieder voll. Und wenn ich dann doch mal eine hübsche Frau ins Auge fasse, dann werden Preise aufgerufen die ansonsten nur in Stuttgart oder in München zu realisieren sind. Völlig irre.
Ich mag nun halt mal eher Frauen, die ich verstehe und die mich auch verstehen und nicht später beim Service sagen, sie hätten mich nicht verstanden. Ich habe darauf keinen Bock, was nicht heißt dass ich etwas gegen die Frauen habe oder die Länder aus denen sie kommen.
Von daher orientiere ich mich bei meinen Besuchen inzwischen deutlich Richtung Rhein-Main-Neckar, und das wird eher noch zunehmen. Das machen auch andere, ich war bisher nur einmal im Feigenblatt in Worms, habe aber voll gestaunt wie viele Saarländer ich dort getroffen habe. Die haben über die Situation im Saarland alle nur den Kopf geschüttelt. Wobei die Besetzung im Feigenblatt auch überwiegend nicht-deutsch war.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.